Aufruf: HANNIBAL for WWE #ToughEnough

Vor kurzem hatten wir „Hannibal“ in einem exklusiven Interview zu Gast. Der Mann hinter „Hannibal“ erlangte weltweit traurige Berühmtheit, da er durch eine Krankheit seinen WWE Vertrag verlor. Bekanntlich wurde er unfreiwillig in einem Match von einem Wrestler gebladet und dabei mit Hepatitis C infiziert, siehe dazu auch unser INTERVIEW und die Dokumentation auf Youtube.

Devon „Hannibal“ Nicholson bestritt zwischen 2004 – 2009 insgesamt 14 Tryouts für WWE. Er war bei SmackDown und Heat zu sehen und 2006 mehrmals bei der ehem. Entwicklungsliga der WWE (DSW).

2009 wurde er nach einem einwöchigen Tryout-Camp von WWE unter Vertrag genommen, Pat Patterson lobte ihn und bezeichnete ihn als Besten dieser Gruppe. Mason Ryan, Darren Young und AJ Lee waren im übrigen auch Teil dieses Camps.

Leider wurde er 3 Monate später positiv auf Hepatitis C getestet und es folgten harte Monate für Devon. Er wurde vorzeitig aus dem Vertrag entlassen und kämpfte mit harten Mitteln und Therapien gegen seine Krankheit …… und siegte. Ab Dezember 2013 galt er als geheilt, im Februar 2015 wurde offiziell bestätigt, das „Hannibal“ wieder zu 100% gesund ist. Inzwischen ist er 32 Jahre alt und in der Form seines Lebens. Er tritt nach wie vor auf und veranstaltet selbst. Natürlich hat er heute auch viel mehr Erfahrung als 2009.

Bereits als Kind wollte er Wrestler werden und hat bisher nur dafür trainiert und gelebt, um eines Tages für WWE zu arbeiten.

Tough Enough soll seine zweite Chance werden. WWE sucht Talente auf der ganzen Welt und jeder Wrestler, jeder Wrestlerin also jedes Talent hat die Chance sich via Video-Clip zu bewerben. Sein Clip hat inzwischen über 100.000 Klicks erhalten und es in die „Contenders from Around the Globe“ Playlist der WWE auf Youtube geschafft. Devon hofft, dass er eine weitere Chance durch die Unterstützung der Fans erhält. Sein Traum wäre es nochmals für WWE zu arbeiten, evtl. auch gegen Brock Lesnar. Hannibal gilt als exzellenter Wrestler & Heel.

Wir würden ihn gerne mit EURER Hilfe unterstützen und ihm den Weg evtl. auch etwas ebnen, der ihm damals aufgrund der Krankheit verwehrt wurde. Klickt auf das Video, schaut es auch an und wenn es möglich sein wird, votet für ihn! DANKESCHÖN

About

Categories: Allgemein, News Schlagwörter: , ,