Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DXMEMBER« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 140 924

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:19

DWA: Harley Night XI & "Wrestling Legends of CWA"

DWA 2011 - „One Day – Two Shows“

Die DWA startet unter anderem mit der Wrestling Legend Tour 2011 in das neue Jahr und möchte den Fans jetzt schon ein weiteres Highlight des Wrestlings präsentieren.

Die Harley Night XI wird unter dem Motto: „One Day – Two Shows“ angekündigt und beinhaltet nicht nur die DWA Harley Night XI mit den Fightern der DWA, anstatt dem so beliebten Meet and Greet, also dem Treffen mit den Stars, welches auch bei der letzten Harley Night ausverkauft war, sondern eine Show für alle, die mit dem Wrestling gross geworden sind!

Ab 18.00Uhr lädt die DWA dann zur „Wrestling Legends of CWA“ - Tribute Show!

Die Offiziellen der DWA haben Rücksprache mit den Verantwortlichen der damaligen CWA gehalten und man konnte sich einigen, dass eine solch grossartige Tribute – Show eine sehr spektakuläre Idee sei. Das Office der DWA wird also hier auch offiziell auf die Hilfe von Tony St. Clair und Peter William zurückgreifen dürfen.

Es sind bereits diverse Namen im Gespräch und die Fans dürfen auf traditionelle CWA Matches im zeitgemäßen Stil gespannt sein. Natürlich werden auch einige legendäre Gäste für Autogramme bereit stehen.

Hier die Fakten der Shows am 12. November 2011:

DWA Harley Night XI – Go for gold
Einlaß: 15.00 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr
Tickets: 5,00 Euro – freie Platzwahl -
Tickets vorhanden: 200 Stück

Wrestling Legends of CWA
Einlaß: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Tickets:
1. Reihe 25 Euro VVK, 28 Euro Abendkasse
2. Reihe 18 Euro VVK, 20 Euro Abendkasse
3. Reihe 14 Euro VVK, 16 Euro Abendkasse
ab 4. Reihe 11 Euro VVK, 13 Euro Abendkasse
Stehplatz 8 Euro VVK, 10 Euro Abendkasse

Die Teilnehmer der Shows werden in den kommenden Wochen genannt und ergänzt, im Vorfeld sei jedoch zu erwähnen, dass die Wrestling Legends of CWA aus dem reinen, ehemaligen Kader der CWA erstellt wird!

Im Rahmen der zwei Shows wird es desweiteren zu der nächsten Runde des Ladies Turniers um den Championship der DWA kommen.

Tickets können ab sofort vorbestellt werden unter:

DWAtickets@aol.com
WrestlingFever.de @ Social Networks:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:20

Also zu dieser Show erwarte ich förmlich Otto Wanz! Bitte (liebe DWA) filmt diesen Event anständig damit sich der Kauf Eurer DVD`s auch lohnt. Wie wXw bewiesen hat, kann man Events der Extraklasse (Legendsshow) schon anschauen! Bitte, bitte!

• »Rick Valentine« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 619

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:08

Egal wer kommt.. ich für meinen Teil freue mcih wie ein Schneekönig XD

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:21

Egal wer kommt.. ich für meinen Teil freue mcih wie ein Schneekönig XD
Ein CWA Event ohne Otto ist für mich wie WWE ohne McMahon! Also wenn es etwas in Richtung CWA gibt, gehört nicht nur Tony St. Clair dazu! Finlay ist vertraglich ja gebunden... Ulf Herrmann, Eric Schwarz, Kretschmer und Eckstein haben wir ja "immer" :-)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link