Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KOFI« (22. Februar 2012, 18:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrodusClay« (23. Februar 2012, 16:33)
Sieht ganz nach Teddy Long vs. John Lauriniatis aus! Vermutlich in einem Mag Match um den GM Posten.
Also ich sehe hier nur bei Jericho/Punk ein technsich versiertes Wrestling Match und bei MitB! Diese Mania wird eine der schlechtesten, wenn nicht sogar schlechter wie die im Jahr zuvor.Hm...das sehe ich anders.
Rock vs. Cena, UT vs. HHH oder vor allem auch Y2J vs. Punk sind doch Wrestling Matches. MitB ist doch eigentlich nur ein Spotfestival wie der Royal Rumble etc.
Diese Mania wird eine der schlechtesten, wenn nicht sogar schlechter wie die im Jahr zuvor.
Hoffe auf gute Matches. Vielversprechend ist die Card ja. Mit dem Aufbau Punk Vs Jericho bin ich bisher aber nicht zufrieden. Da hätte ich mir mehr erwartet. Hallo erstmalIch kann nicht mehr warten... freu mich schon extrem auf die größte Wrestling Party des Jahres.
Hall of Fame Class 2012, Wrestlemania 28, Wrestlingfever.de, WWE Wrestlemania XXVIII