Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DXMEMBER« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 171 429

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:25

Triple H teilt den mexikanischen Fans mit, das Mil Mascaras in die WWE Hall of Fame Class 2012 aufgenommen wird:

Zitat

WrestlingFever.de @ Social Networks:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

• »BrodusClay« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 568 397

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:39

Leider habe ich von Mil Mascaras noch nicht so viel gehört. Ich habe ihn beim Rumble '97 gesehen, wo er ja dran teilgenommen hat als ich mir mal den Royal Rumble '97 angesehen habe. In Mexiko scheint er ja eine Legende zu sein.
YES! YES! YES!

NO! NO! NO!

• »DXMEMBER« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:47

Bei RAW wurde nun auch MIKE TYSON für die Hall of Fame Class 2012 bestätigt! Den alten DX und Austin Fans sicherlich noch ein WWE Begriff!

• Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:08

Endlich mal ein Promi, den ich sehr gerne inder HoF sehen werden. Tyson war immer mein Lieblingsboxer, alleine schon wegen seiner Art. Er ist der wahre baddest Man on the Planet, auch wenn er jetzt etwas zahmer geworden ist.

Ich hoffe ehrlich gesagt das Austin ihn einführen wird, was mMn am besten passen würde. HBK käme wohl auch in Frage, aber die Sache mit Austin ist mir auf Anhieb eher in Erinnerung geblieben.
YES! YES! YES!

NO! NO! NO!

• »KOFI« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 197 444

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:42

Aktuelle WrestleMania XXVIII Card - Vier Matches bestätigt!
Singles Match
The Rock vs. John Cena

WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan (c) vs. Sheamus

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Triple H
KOFI KINGSTON

DER BESTE

AFRIKANISCHE WRESTLER

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KOFI« (22. Februar 2012, 18:43)

• »M. Eisenkolb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:40

Sieht ganz nach Teddy Long vs. John Lauriniatis aus! Vermutlich in einem Mag Match um den GM Posten.

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:32

Tag Team Teddy wird wieder zuschlagen!!! ;)

Also J.L. als Raw & SD GM könnte interessant werden. Allenfalls besser als er hier.
YES! YES! YES!

NO! NO! NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrodusClay« (23. Februar 2012, 16:33)

• »KOFI« ist männlich

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:41

Sieht ganz nach Teddy Long vs. John Lauriniatis aus! Vermutlich in einem Mag Match um den GM Posten.

Ich hätte ja eigentlich nichts gegen das Match Team Long vs Team JL.,nur schade dass wahrscheinlich wegen dem das Mitb Match draufgeht :(
KOFI KINGSTON

DER BESTE

AFRIKANISCHE WRESTLER

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. Februar 2012, 11:43

Also eine Mania ohne MitB ist eine Mania ohne wrestlerische Höhepunkte. Obwohl ich Punk/Jericho als Showstealer sehe - wrestlerisch!

• Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:02

Hm...das sehe ich anders.

Rock vs. Cena, UT vs. HHH oder vor allem auch Y2J vs. Punk sind doch Wrestling Matches. MitB ist doch eigentlich nur ein Spotfestival wie der Royal Rumble etc.
YES! YES! YES!

NO! NO! NO!

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:04

Hm...das sehe ich anders.

Rock vs. Cena, UT vs. HHH oder vor allem auch Y2J vs. Punk sind doch Wrestling Matches. MitB ist doch eigentlich nur ein Spotfestival wie der Royal Rumble etc.
Also ich sehe hier nur bei Jericho/Punk ein technsich versiertes Wrestling Match und bei MitB! Diese Mania wird eine der schlechtesten, wenn nicht sogar schlechter wie die im Jahr zuvor.

• »KOFI« ist männlich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:00

Diese Mania wird eine der schlechtesten, wenn nicht sogar schlechter wie die im Jahr zuvor.

Also das kann ich mir nicht vorstellen gute Matches gebookt ,wie Cena vs Rock ,Hunter vs Undertaker ist auch sicher ein super Match ,sicher durch den Käfig noch besser als letztes Jahr.
Dann hat man noch Punk vs Jericho was wrestlerisch ein Leckerbissen werden sollte und Shemus vs Bryan evt.noch mit Orton kann man als Opener nehmen.Mitb evt.noch dazu oder ein großes Tag Match .Also ich denke ,dass es eine der besten Manias werden kann.
KOFI KINGSTON

DER BESTE

AFRIKANISCHE WRESTLER

• »Elvis6« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 101 295

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

33

Samstag, 3. März 2012, 15:36

Hallo erstmal.Bin neu in diesem Forum Trotzdem muss ich dem geschätzten Herrn Eisenkolb auch widersprechen und auch wieder Recht geben.Recht hat er insofern das die letzte Wm wirklich schlecht war.ABER ich glaube nicht das diese so schlecht wird.Die letzte war rein wrestlerisch gesehn unterdurchschnittlich.Das kann ich mir von dieser nicht vorstellen.Erstens bleiben uns C Promis wie Snooki erspart u zweitens stehen diesesmal echt vielversprechende Matches auf der Card.Punk vs Jericho hat das Potential der Showstealer zu werden.Bryan vs Sheamus wird schon auf Grund von Bryans können nicht so schlecht werden u für Nostalgiker,wie mich,gibts noch HHH vs Undertaker.Von Cena vs Rock bin ich zwar nicht gehypt aber wie es ausgeht interessiert mich dann schon.Alles in allem bin ich auf diese Wm mehr gespannt wie auf die letzte.Und das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.
Formerly known as Elvis :thumbup:

• »KOFI« ist männlich

• Nachricht senden

34

Samstag, 3. März 2012, 19:11

Jawohl die Österreicher werden mehr .:thumbsup:
KOFI KINGSTON

DER BESTE

AFRIKANISCHE WRESTLER

• »KOFI« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 3. März 2012, 19:19

Kein ladder match bei WM

Die Verletzung von SmackDown-Superstar Wade Barrett ist schlimmer als zuerst vermutet. Der Brite unterzog sich in der zurückliegenden Woche einer Operation an der ausgekugelten Schulter, die er sich bei Monday Night RAW am 20. Februar zugezogen hat und wird in den nächsten drei bis vier Monaten wohl nicht in den Ring zurückkehren. Mit dieser Diagnose ist eine WrestleMania-Teilnahme für den ehemaligen Intercontinental Champion ebenfalls komplett vom Tisch, weshalb es auf der Card für den größten Pay-Per-View des Jahres eine große Änderung gegeben hat. World Wrestling Entertainment plante nämlich definitiv die Rückkehr des Money In The Bank Ladder Matches bei WrestleMania und Barrett sollte als Sieger aus diesem Match hervor gehen, wie Mike Johnson berichtet. In dieser Woche wurde dann auch noch berichtet, dass Money In The Bank in diesem Jahr wieder als eigenständiger Pay-Per-View den WWE-Kalender schmückt, weshalb es definitiv nicht zu diesem Match am 01. April in Miami kommen wird.
KOFI KINGSTON

DER BESTE

AFRIKANISCHE WRESTLER

• Nachricht senden

36

Sonntag, 4. März 2012, 19:48

Schade, Hätte mich über ein ladder Match oder ein MitB gefreut!

• »Beppo DN« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 022

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

37

Montag, 5. März 2012, 10:31

Mich interessiert eigentlich nur das Taker-Match, der Rest bis auf Punk vs Jericho und eventuell noch Bryan vs Sheamus ist mir egal :P
"Pain is temporary - pride is forever."

Registrierungsdatum: 11. März 2012

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 081

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

38

Sonntag, 11. März 2012, 17:17

Moin Moin erstmal,
ich bin Greatness und hab mich, nachdem ich schon sehr viel über diese Seite gehört habe, hier nun endlich registriert und freu mich hier zu sein. ;)
Ich persönlich bin auf vielen anderen Seiten unter den verschiedensten Namen registriert, höre sehr gerne Podcasts und lese (und höre) gerne Interviews.^^
Zu Wrestlemania 28:
Ich kann nicht mehr warten... freu mich schon extrem auf die größte Wrestling Party des Jahres. Bryan vs. Sheamus aber vorallem Punk vs. Jericho dürften (von der bisherigen Card) absolute wrestlerische Leckerbissen werden. Undertaker vs. Triple H und natürlich Cena vs. Rock dürfen auch einige schöne Aktionen mit sich bringen, werden jedoch hauptsächlich von der einmalig grandiosen Stimmung leben. Wrestlemania 28 wird mal wieder ein PPV bzw. eine Wrestlemania die nur sehr schwer zu verbooken ist.

• »Elvis6« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 101 295

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

39

Sonntag, 11. März 2012, 18:34

Herzlich Willkommen Greatness.

Dein Wort in Gottes Ohr was Wm 28 angeht. :) Hoffe auf gute Matches. Vielversprechend ist die Card ja. Mit dem Aufbau Punk Vs Jericho bin ich bisher aber nicht zufrieden. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Formerly known as Elvis :thumbup:

• »T. Clasen« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 842 549

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

40

Sonntag, 11. März 2012, 21:25

Ich kann nicht mehr warten... freu mich schon extrem auf die größte Wrestling Party des Jahres.
Hallo erstmal
Endlich mal wieder einer mit Enthusiasmus :)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link