Sie sind nicht angemeldet.

Winter

WF-Team

• »Winter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:13

Bret "The Hitman" Hart wieder bei der WWE/ Gerüchte um Kofi Kingstons Niederlage bei TLC/ Änderungen der WWE Wellness Policy/ Obamas Rede bei der WWE

- Brat Hart unterzeichnete in der letzen Woche einen WWE Vertrag. Dieser soll vom 01.01.2010 bis 10.04.2010 gültig sein. Also wird höchstwahrscheinlich The Hitman bei WrestleMania XXVI zu sehen sein. Hart wollte eigentlich die Vertragsunterzeichnung geheim halten, damit der Überraschungseffekt bei den Fans größer wird. Nach der letzten RAW Ausgabe wollte die WWE eigentlich diese Nachricht bekanntgeben, aber aus einem ungewissen Grund tat sie es nicht.

- LiveAudioWrestling setzte ein neues Gerücht in die Wrestlingwelt. Dieses besagt, dass Kingston bei TLC gegen Orton nur verloren habe, da Kofi gegen die WWE Wellness Policity verstoßen habe. Jedoch ist dies halt nur ein Gerücht.

- In der WWE Wellness Policy gibt es wieder neue Änderungen. Es wurde nämlich die Strefe für den Missbrauch von Alkohol von $1000 auf $2500 erhöht. Nach dieser Regel dürfen also diese Athleten keinen Alokohol 12 Stunden vor dem nächsten Event zu sich nehmen. Dies wird nun auch öfters als sonst getestet. So soll bei einem positiv getesteten Superstar 16 weiter Tests durchgeführt werden.
Außerdem sollen die Verstöße der WWE Superstars, welche ihren Comback bald feiern, bei deren späteren Auftreten weiterhin bestehen bleiben. Wenn ein Superstar dennoch 3 Verstöße verweist, darf er dann erst nach einem ganzen Jahr sein Comeback feiern.

- Das weiße Haus gab den Medien bekannt, dass die Rede von Barack Obama, welche bei der Tribute of the Troops Ausgabe ausgertahlt wurde nicht nur für die WWE war. Jeder Sender darf die Rede des Präsidenten ausstrahlen.

DXMEMBER

Webmaster

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:24

- Das es evtl. ein Comeback von Bret Hart bei WWE geben kann, deutete sich doch bei der letzten RAW Ausgabe (Slammy Awards) an?! Die Fans und McMahon wurden gezielt vom Guest GM gefragt, was sie denn von Bret als Guest Host halten würden... Irgendwie meine ich hier zwischen den Zeilen gelesen zu haben ;-)

- Was Kofi angeht, wird die Zukunft zeigen, ob er mit Sanktionen rechnen muss. Das heisst, der Push ist vorbei, der jobbt ohne Ende ODER wird kaum eingesetzt!
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

JohnMorrison

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:34

- Ich hatte mich bei Raw auch schon gewundert, das Miller hier einfach so den Namen Bret Hart genannt hat. Auch wenn man schon ganz heimlich ein Comeback erahnen konnte ist die Überraschung natürlich trotzdem sehr groß. Damit bestätigt sich wieder der Satz ''anything can happen in the WWE''. Sollte man Bret wirklich am 04.01 als Guest Host einsetzen, kann Impact einpacken. Ohne Cena und The Rock hätten vielleicht viele Leute zu TNA gezappt, doch Bret Hart ist einfach viel besonderer als das 1000 Comeback von Opa Hogan.

- Was Kofi angeht, so denke ich nicht, das er suspendiert worden ist. Er hat Orton bei der Survivor Series gepinnt, vorher hat er ihn im MSG durch einen Tisch geworfen, danach haben beide je ein Einzelmatch ''unter anderen Umständen'' gewonnen, nun halt der Sieg von Orton. Also ich habe selten eine so ausgeglichene Fehde gesehen. Meiner Meinung nach könnten beide diese Fehde gewinnen, denn es wird sicherlich mit dieser Fehde weiter gehen.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:53

Oh man seit 1997 kann man den Werdegang vom Hitman außerhalb der WWE verfolgen. Diese Entscheidung 10 Jahre früher und Bret Hart könnte heutzutage den Status von HBK in der WWE haben. Aber es ist noch immer nicht zu spät und ich freue mich drauf. Überlegt mal, der verträgt sich wieder mit Michaels und wir sehen so ein Match bei WM?! 2010 kann alles passieren. Das wird ein erstklassiger Start in ein neues Wrestlingjahrzehnt!
myspace.de/dreizweiacht

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:29

Ich frage mich auch seit Tagen ob der Hitman noch ein Match schaffen würde. Ich meine ein The Rock schafft sowas ja locker, aber bei Bret ist das wirklich fraglich. Ein Tag Team Match wäre aber sicherlich noch drin. Wrestlemania 26: Bret Hart & John Cena vs. The Rock und HBK. Überlegt mal, das würde einfach passen und wäre mehr als AWESOME. ;)

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:50

Gar nicht mal schlecht aber die WWe wird daraus sicherlich zwei verschiedene Highlights machen. Ich wäre aber auch für so ein Tag Team Match. ;)

Anspielungen auf Bret Hart gibt es ja schon lange. Schon damals als Sgt. Slaughter GM war und Jim Duggan zu Harts Musik rauskam oder Bret Haas als Hommage. Da gibt es ganz viele Dinge, allen vorran den Screwjob mit CM Punk und Taker. Die WWE hängt ja sogar Hulk Hogan Poster auf, die bei Raw im Background zu sehen sind. :D
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (19. Dezember 2009, 17:52)

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:31

In Kanada gibt es fast immer Anspielungen auf Bret Hart. Der Screwjob, naja war halt auch in Kanda.

Wo es mir halt aufgefallen ist, war als Dennis Miller es erwähnt hat.

Das Hogan Poster ist da um das DVD set zu promoten. Eigentlich gar nicht mal schlecht, denn so macht die WWE mit Hogan Geld, obwohl der bei der Konkurrenz ist. Es wird Zeit für ein Eric Bischoff DVD set. :D

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:35

John Cena fehlt am 04. Januar, Chris Jericho wird nicht mehr bei Raw sein, Sheamus ist der WWE Champ, Shawn Michaels erwähnt Ric Flair in seiner Rede bei den Slammys und Hulk Hogan Poster sind zu sehen. Entweder die WWE meint TNA auch mit minimaler Anstrengung schlagen zu können, die holen erst in letzter Sekunde die Überraschungen aus dem Sack oder denen ist bei World Wrestling Entertainment alles egal momentan. :D
myspace.de/dreizweiacht

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:09

Zufall. ;) Chris Jericho ist so oder so nicht mehr bei Raw. Das Cena fehlt stand auch vorher fest, das hat nichts mit TNA zu tun. HBK erwähnte immerhin, dass er Flair besiegt hat (außerdem ist der doch gar nicht bei TNA, oder) und wie gesagt, die Hogan Werbung gab es auch schon länger um die DVD zu verkaufen.

Die WWE wird sicherlich eine gute Show auf die Beine stellen, auch wenn das alles derzeit noch etwas ''desinteressiert'' wirkt.

Registrierungsdatum: 15. April 2009

• Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:12

Die sache mit Bret Hart ist mehr als fraglich denn er musste durch eine schwere Gehirnerschütterung seine karriere beenden und hatte zusätzlich ein paar jahre später den Schlaganfall!!!
Was aber noch fragwürdiger als ein Match des Hitmens ist, ist die sache ob er sich mit HBK verträgt oder nicht. Es wissen ja alle was Hart von Michaels hält und das hat auch nix mit dem Screwjob damals zu tun. Und das Hart ein riesen Dickschädel ist wissen wir ja auch :P
Sir Schlappi von Immer Hart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DHS aka Iceman« (20. Dezember 2009, 12:17)

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:50

Die sache mit Bret Hart ist mehr als fraglich denn er musste durch eine schwere Gehirnerschütterung seine karriere beenden und hatte zusätzlich ein paar jahre später den Schlaganfall!!!
Was aber noch fragwürdiger als ein Match des Hitmens ist, ist die sache ob er sich mit HBK verträgt oder nicht. Es wissen ja alle was Hart von Michaels hält und das hat auch nix mit dem Screwjob damals zu tun. Und das Hart ein riesen Dickschädel ist wissen wir ja auch :P

Ja und ? Wenn eine Kassiererin beim Aldi nicht mit ner anderen kann heißt das ja auch nicht das eine nicht mehr dort arbeitet.
NEVERMIND THAT SH IT, HERE COMES MONGO!!!!
Ratiriti ralla mistä tuli halla, Tuolta pohjan tunturila, Lapin lasten laitumilta, Ratiriti ralla sieltä tuli halla - this is finish but not the end!

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:51

Das er als Host oder in einer anderen Position für die WWE arbeiten könnte hab ich ja nicht bestritten aber ich bezweifle das er sich mit HBK verträgt.

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Montag, 21. Dezember 2009, 00:42

Vielleicht screwt HBK ja zusammen mit Bret den Nasenmann. Anything can happen in the WWE. ;)

• Nachricht senden

14

Montag, 21. Dezember 2009, 16:04

Oder Bret Hart darf bei WM gegen HBK gewinnen. Am Ende kommt dann Vince raus und bricht das Match wieder ab. Dann möchte ich mal das Gesicht von Bret Hart sehen. :D
myspace.de/dreizweiacht

Rudi89

Schüler

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

• Nachricht senden

15

Montag, 21. Dezember 2009, 18:28

Haha das wäre ja zu krass. :D:D:D

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:13

Ich hatte grad noch ne andere Idee und zwar Bret Hart hostet Raw am 4 Januar und verkündet dann schonmal das erste Match für WrestleMania und zwar die DX werden ihre Tag Team Titel gegen die Hart Dynasty verteidigen und Bret Hart wird der Special Enforcer sein. Danach wird er etwas bei Smackdown als Manager der Hart Dynasty auftreten denn er hat ja angeblich einen Vertrag bis kurz nach WrestleMania die DX werden währenddessen ihre Tag Team Titel gegen die Legacy verteidgen bei Elimination Chamber! Beim darauffolgenden Raw tritt dann Bret Hart auf und errinnert die Leute an seine Ankündigung in Bezug auf WrestleMania. Die DX kann es nicht glauben und geht zu Vince doch der kann nichts machen denn als Hart die ankündigung machte war er der Chef von Raw und deswegen ist es rechtens! Nun beginnt die Fehde. Und bei WrestleMania wird dann das Match stattfinden und zufälligerweise toooootal unerwartet schlägt Hart den Referee Ko um selbst den Posten zu übernehmen Shawn Michaels ist in dem Moment im Ring und die Hart Dynasty kümmert sich um Triple H während Bret Hart, HBK in den Sharpshooter nimmt. HBK tappt und Bret Hart beendet das Match und es gibt einen Titelwechsel!!! Das könnte ich mir gut vorstellen. Doch da Hart noch bis nach WrestleMania unter vertrag ist geht es noch weiter. HBK will Rache und es gibt ein Match bei Backlash HBK vs. Hitmen! HBK kickt Hart gewinnt und am Ende sind alle wieder glücklich! Die Dynasty hat einen gewaltigen Push erhalten da sie die DX bei WrestleMania besiegt haben und ich glaube die Stimme und Nase können damit auch ganz gut leben.

DXMEMBER

Webmaster

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:23

In einem Singles Match kann ich mir Bret nicht mehr vorstellen, da ich die Vorgeschichte genau kenne, sprich Screwjob, schwere Gehirnerschütterung nach Goldbergs Kick und dem Schlaganfall... ausserdem ist er nicht "in shape" und in die Jahre gekommen...
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:53

Aus diesem Grund war ich ja für ein Tag Team Match, denn ein Singles Match halte ich auch für ausgeschlossen.

Möglich wäre auch ein 6 Man Tag Team Match zwischen Bret Hart, DH Smith & Tyson Kidd gegen Michaels, Triple H und Hornswoogle. :D Dann hätte man auf jeder Seite eine Person, die nicht (mehr) in einen Wrestlingring gehört. ;)

Spaß beiseite. Ich bin immernoch für Bret Hart & John Cena vs. The Rock und Shawn Michaels.