Sie sind nicht angemeldet.

• »DreiZweiAcht« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:52

TNA Genesis 2010 - Der Thread

TNA Genesis,
17. Januar 2010,
Impact Zone (Universal Studios), Orlando (FL).

Bei Genesis kommt es bekanntlich zum PPV-Debüt von Hulk Hogan für Total Nonstop Action. Nachdem das Impact! Special am 04. Januar mit Auftirtten einiger Stars wie Eric Bischoff, Ric Flair, Jeff Hardy, Sting, Scott Hall & Sean Waltman eine neue Ära für Total Nonstop Action einläutete und man live mit WWE Monday Night Raw! konkurrierte, wird es bei der ersten TNA-Großveranstaltung des neuen Jahrzehnts sicherlich zu vielen spannenden Auseinandersezungen kommen.

Bisher angekündigte Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship Match:
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle.

Beer Money, Inc. vs. Kevin Nash & Scott Hall.

Weitere Infos folgen bald...
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (8. Januar 2010, 17:27)

JohnMorrison

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:03

Der PPV ist in 10 Tagen und man hat erst 2 Matches angekündigt?!

ChrisSabin

WF_Rookie

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2010, 14:48

Jop,schon strange.Mal sehen wie fit Scott Hall noch ist,man sollte aber nicht zu viel erwarten. ;)

Hätte mir aber eher die MCMGs im Tag Team-Match gewünscht,vllt. sogar mit dem längst überfälligen Titelgewinn.Das Match bei Final Resolution war ja ein Witz,die ganze Zeit dominieren die Guns,zeigen alle ihre Tag Team-Finisher und dann kommt ein blöder Uppercut und die British Invasion gewinnt. :thumbdown:

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2010, 15:45

Es ist echt komisch. Young Bucks vs. MCMG, Team 3D vs. Nasty Boys, Nash & Hall vs. Beer Money...dabei sind doch British Invasion eigentlich Champs. Ich glaube nicht, dass die bei Genesis alle Tag Teams Matches bestreiten lassen. Vielleicht Nash & Hall gegen Beer Money als Hauptherausforderer oder so und Nasty Boys, Team 3D und British Invasion. Dann tut mir die Invasion aber leid. Ein match mit den Dudleys und den Nasty Boys werden die nicht ungestraft überstehen. Ich fände ja folgende Ansetzungen gut:

Dem DreiZweiAcht Sein Genesis Masterplan:

AJ Styles (c) w. Ric Flair vs. Kurt Angle.

No. 1 Contenders Match (TNA World Heavyweight Title):

Desmond Wolfe vs. Samoa Joe vs. Daniels.

No. 1 Contenders Full Metal Mayhem Match (TNA Tag Team Title):

Nasty Boys vs. Team 3D vs. Beer Money, Inc. vs. Kevin Nash & Sean Waltman w. Scott Hall.

TNA Knockout Championship Match:

ODB (c) vs. Awesome Kong vs. Hamada.

X Division Championship Match:

Jeff Hardy vs. Homicide.

The Amazing Red (c) vs. The Pope.

Zudem noch Segmente mit TBP.

Dark Match:

Young Bucks vs. MCMG.
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (8. Januar 2010, 17:34)

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2010, 17:04

Ich denke/hoffe/tippe noch auf folgende Matches (ohne Stipulations, da ich noch nicht weiß, was so zu den einzelnen Matches passen würde):

Homicide vs. Shannon Moore /w Jeff Hardy (man sollte die Fehde langsam angehen lassen)

The Pope vs. Desmond Wolfe

Samoa Joe vs. Daniels vs. Abyss

British Invasion vs. Morgan & Hernandez

Sean Waltman vs. ???

ODB vs. Kong vs. Hamada

Slayer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Januar 2010, 18:11

Jetzt mal Hand auf das Herz, Kurt Angle vs. AJ Styles ist ja mal mehr als nur ausgelutscht. Klar, die Matches sind alle hochkarätige Brocken aber wenn man etwas zu oft sieht, wird es auch langweilig, oder?

Zu dem Tag Team Match: Mag Scott Hall ein Stock im Ring sein, wie er will aber TNA wird das Team siegen lassen, egal was passiert. Und in Kürze, wird die "nWo" bald alle TNA-Titel besitzen und TNA dominieren. Wir kennen ja unseren schätzungsvollen Russo :D

Naja, warten wir ab, das ist ja nur meine Sicht der Dinge...

1x FWO World Heavyweight Champion

1x FWO Tag Team Champion

FWO Rookie of the Year 2009

FWO Rumble in the Jungle Winner 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slayer« (8. Januar 2010, 18:12)

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Januar 2010, 22:12

Womit ich irgendwie nicht ganz klar komm ist das Hall/Nash vs. Beer Money Match.

Es ist schade, dass man Joe Heel hat turnen lassen. Denn auf seiner Turning Point Shoot Rede hätte man wirklich aufbauen können.

Er sprach damals (2007) als das an was Hogan nun anspricht. Er wäre DIE exekutive gewesen.

Alle die nicht wissen von was ich rede klicken HIER
NEVERMIND THAT SH IT, HERE COMES MONGO!!!!
Ratiriti ralla mistä tuli halla, Tuolta pohjan tunturila, Lapin lasten laitumilta, Ratiriti ralla sieltä tuli halla - this is finish but not the end!

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Januar 2010, 22:43

Man muss nur Eddie Guerrero, Chris Jericho, Rey Mysterio, Dean Malenko, Big Show, Chris Benoit, Mick Foley oder Stone Cold Steve Austin zuhören oder deren Bücher lesen. Die WCW, vor allem Eric Bischoff, hat sich nur auf seine nWo ausgerichtet und die haben nur an ihre Parties gedacht. Man feuerte Leute wie Foley und Austin bzw. ließ sie gehen. Man hielt die alte Garde über Talente wie Benoit und Jericho, dem sie sogar mal ein leeres Packet per Post geschickt haben. Dean Malenko und Eddie Guerrero wurden kaum wahrgenommen und schlecht behandelt. Rey Mysterio musste seine Maske abnehmen. Ich finde gut wenn junge Wrestler dermaßen etwas riskieren. Das rechne ich Joe echt an. Ich denke deshalb kam auch die Sache mit der Main Event Mafia. Okay, was Joe da sagt ist ja auch den Fans bekannt und daher redet Hogan ja auch schon davon junge Talente fördern zu wollen. Trotzdem eine geile Rede. AJ Styles hat zwar größtes Talent und Potential und sein Micwork verbessert sich stets aber ihm fehlt halt dieser entscheidende Punkt Persönlichkeit.
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (8. Januar 2010, 23:21)

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Januar 2010, 23:21

AJ mag eine gehörige Portion Athletik haben, aber im Tallent steht Joe ihm in nichts nach. Eher anderst rum, wie ich finde.
Ratiriti ralla mistä tuli halla, Tuolta pohjan tunturila, Lapin lasten laitumilta, Ratiriti ralla sieltä tuli halla - this is finish but not the end!

DXMEMBER

Webmaster

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2010, 06:56

Endgültige Matchcard:

TNA World Heavyweight Titel Match
Kurt Angles letzte Chance auf Styles`TNA Titel 2010

AJ Styles (champion) vs Kurt Angle

Das Debüt der neuesten TNA Verpflichtung

Tag Team Match
Beer Money, Inc. vs Kevin Nash & Scott Hall

“The Monster” Abyss vs “The Boss” Bobby Lashley

TNA Tag Team Titel Match
The British Invasion (c) vs “The Blueprint” Matt Morgan & Hernandez

TNA Knockouts Titel Match
2 OUT OF 3 FALLS

ODB (c) vs Tara

TNA X-Division Titel Match
Amazing Red vs. (to be announced that night)

Sean Morley vs Daniels

The Pope vs Desmond Wolfe
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

ChrisSabin

WF_Rookie

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 17:35

Ich schätze mal dass die Verpflichtung Jeff Hardy sein wird. ;)

D'Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe ... ich kann's kaum erwarten. 8)

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2010, 17:40

Es geht wirklich bergauf bei TNA qualitätsmäßig...
myspace.de/dreizweiacht

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2010, 18:29

Ja, wirklich eine ziemlich gute Card. Ich hoffe, dass der PPV nun auch das hält, was die Card verspricht. Hoffentlich wird Homicide der Gegner von Amazing Red sein. Jeff Hardy wäre aber sicherlich auch gut möglich.

ChrisSabin

WF_Rookie

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2010, 21:05

Jeff Hardy ... ? Homicide ... ? Ich will Shannon Moore sehen. 8)

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2010, 21:12

Come on...Shannon Moore ist schon gut, aber kann weder Jeff noch Homicide nur annähernd das Wasser reichen.

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Januar 2010, 18:08

Mir stinkt das ehrlich gesagt das man Cide und Hardy nicht auf der Card hat.
Wozu hat man DEN Draw geholt wenn man ihn dann nicht einsetzt?

Ja ich mag Hardy nicht, aber er ist nun mal verdammt beliebt. Da sollte man ihn auch einsetzen.

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Januar 2010, 18:17

Ja, das nervt mich ehrlich gesagt auch etwas. Man hätte ja wenigstens Homicide vs. Shannon Moore bringen können, mit Hardy in dessen Ringecke, oder so ähnlich. Aber gar nichts ist irgendwie beschissen...

• Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:44

Wenn Daniels und Wolfe verlieren geh ich auf die Barrikaden!

Beides sind absolute Main Event Leute, wenn man die jetzt jobben lässt, gegen einen Val Venis, der besser an der Seite der BP aufgehoben ist und einen Pope, der verdammt rockt aber noch nicht in den Regionen einen Daniels oder McGuinness angekommen ist, dann Kochts, aber keine Kartoffeln!

• Nachricht senden

19

Montag, 18. Januar 2010, 08:06

TNA Genesis 2010 Report

Hier der Bericht zu TNA Genesis vom 17. Januar 2010 aus der Impact Zone (Universal Studios) in Orlando, FL:

Die Kommentatoren Mike Teney & Taz begrüßten die Fans nach einem Feuerwerk. Hulk Hogan und Eric Bischoff kamen in eine neu designte Impact Zone und betraten den viereckigen Ring. Die Fans forderten mit Chants den Six Sided Ring zurück aber der Hulkster machte klar, dass Veränderungen notwendig sein würden. Abschließend fragte der Hogan WWE Chairman Vince McMahon was er tun wolle, wenn TNA auf ihn zurollt.

TNA X Division Championship Match:
The Amazing Red (c) besiegte Brian Kendrick via Code Red.

Eric Bischoff bedankte sich backstage bei Scott Hall und Sean Waltman für die Hilfe gegen Mick Foley beim Impact Special, sie müssten sich aber trotzdem bei TNA beweisen. Hall & Waltman sprachen mit Nash über eine mögliche Vertragsunterzeichnung. Via Schnick, Schnack, Schnuck wurde Waltman zum Tag Team Partner von Big Sexy für den Abend bestimmt.

Sean Morley kam hinaus und flirtete mit Brooke Hogan, die in der ersten Reihe saß. Er sprach von einem Filmprojekt und seinem persönlichen Aufstieg. Dies wäre auch der Abstieg von Daniels, dem fallen Angel. Dieser kam hinaus und wies Morley zurecht. Schließlich wäre er sein größter Kritiker. Daniels zeigte Morley letztlich den Mittelfinger vor dem Match.

Sean Morley besiegte Daniels mit dem Money Shot.

TNA Knockout Women´s Championship 2 Out Of 3 Fall Match:
Tara besiegte ODB (c) mit einem Roll-Up und in der zweiten Runde mit dem Widow´s Peak.
Tara ist somit Titelträgerin.

Dinero erinnerte Christy Hemme backstage im Interview an seinen Sieg gegen Wolfe beim Impact Special.

Nick Hogan war ringside zu sehen.

TNA World Tag Team Championship Match:
Hernandez & Matt Morgan besiegten The British Invasion (c) via Carbon Footprint von Morgan gegen Brutus Magnus.
Hernandez & Matt Morgan sind somit Tag Team Champions.

Abyss attackierte Bobby Lashley im Büro von Eric Bischoff. Lashley wurde dabei ausgeknockt. Hulk Hogan beruhigte das Monster und versprach ihm ein PPV Match an diesem Abend.

Wolfe machte sich mit einem Valet auf zum Ring.

Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero via Lariat Clothesline.

Jeremy Borash wurde von Bischoff durch Christy Hemme für ein Interview mit dem Nature Boy ersetzt. Ric Flair erschien und gab an bei TNA mit den größten Talenten arbeiten zu wollen.

Beer Money, Inc. besiegten Kevin Nash & Sean Waltman mit dem Last Call von Lance Storm gegen Kevin Nash.
Robert Roode brachte das Cover durch. Hall griff einen Fan in der Halle an.

Hulk Hogan und Eric Bischoff sahen sich dies entsetzt backstage an. Der Hulkster wolle bei Impact mit der Band sprechen.

Mr. Anderson besiegte Abyss mit Hilfe eines Schlagrings.

AJ Styles (c) besiegte Kurt Angle durch einen Schlag mit dem Titelgürtel, den Ric Flair in den Ring beförderte. Flair zog Referee Earl Hebner zuvor aus dem Ring als Styles kurz vor der Aufgabe im Ankle Log stand.

Flair und Styles feierten bevor die nächste Großveranstaltung "Against All Odds" beworben wurde, die am 14. Februar stattfindet.
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (18. Januar 2010, 14:59)

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Januar 2010, 08:06

Kein Jeff Hardy, nur Kendrick. Immerhin Anderson. Gar nicht so schlecht wie ich finde. Sieht aus als wäre Lashleys Zeit bald vorbei. Die Show ist echt noch eine Spur professioneller geworden seit Hogan da ist. Hätte gerne Angelina Love & Madison Rayne vs. Velvet Sky & Lacey Von Erich gesehen.
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (18. Januar 2010, 08:07)