Sie sind nicht angemeldet.

• »DreiZweiAcht« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:05

WWE Royal Rumble 2010 - Der Thread

WWE Royal Rumble,
31. Januar 2010,
Atlanta (GA).

Nachdem Bret "The Hitman" Hart am 04. Januar zu World Wrestling Entertainment zurückkehrte, sich mit dem Heartbreak Kid Shawn Michaels versöhnte und mit WWE Chariman Vince McMahon fehdete, wird es beim "Rumble" sicher zu der ein oder anderen Überraschung kommen. Bleibt Neuling Sheamus nach seinem bahnbrechenden Erfolg gegen den ehemaligen Champ John Cena auch nach dem ersten WWE PPV des Jahres noch WWE Champion? Kann der Undertaker seinen World Heavyweight Title erneut gegen das Smackdown Roster verteidigen? Wird ECW Champion Christian eine weitere Titelverteidigung zeigen können? Vor allem nicht zu vergessen, wer das traditionelle Royal Rumble Match für sich entscheiden kann, bekommt eine Chance auf ein World Title Match in der WWE!

Bisher stehen folgende Ansetzungen fest.

WWE-Championship

Sheamus (c) vs Randy Orton

World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs TBD

ECW-Championship
Christian (c) vs Ezekiel Jackson

Womens-Championship
Michelle McCool (c) vs Piggy James

30 Mann Royal Rumble
Bisher bestätigte Teilnehmer: Dolph Ziggler, John Cena, Jack Swagger, The Miz, Shawn Michaels, MVP, Kofi Kingston, The Big Show, Triple H, Chris Jericho, CM Punk, Ted DiBiase, Evan Bourne, Mark Henry und Cody Rhodes

Weitere Infos folgen bald...
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (8. Januar 2010, 17:28)

JohnMorrison

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:16

Ich vermute mal folgende Card:

ECW Championship Match
Christian (c) vs. CM Punk

WWE Championship Match
Sheamus (c) vs. John Cena

World Heavyweight Titelmatch
Undertaker (c) vs. Batista

Divas Titelmatch
Maryse vs. Kelly Kelly

30 Man Battle Royal

Starship Pain

WF_Rookie

Registrierungsdatum: 21. September 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2010, 13:52

Diese Matches vermute ich auch nur mit dem Whc denn das match um den Haupt herraus vorderer zwischen Batista und Rey Mysterio endete im No Contest deshalb glaube ich das
Batista vs. Rey Mysterio vs. Undertaker um den whc beim Runble gibt

Registrierungsdatum: 15. April 2009

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2010, 14:23

ECW Titelmatch
Christian vs. CM Punk/Kane

Divas Titelmatch
Maryse vs. Kelly Kelly

WWE Titelmatch
Sheamus vs. John Cena

World Heavyweight Titel Match
Undertaker vs. Batista vs. Rey Mysterio

Royal Rumble

(War nicht sogar McIntyre vs. Morrison für den Rumble angekündigt?)
Sir Schlappi von Immer Hart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DHS aka Iceman« (8. Januar 2010, 14:24)

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2010, 16:55

Gut, ich muss dazu sagen, dass ich Smackdown noch nicht gesehen habe. Ein Triple Threat mit Rey, Batze und dem Taker wäre wohl logischer und dieses Match gab es noch niesoweit ich weiß (nur das Fatal 4 Way mit Punk dabei).

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Januar 2010, 21:40

Achja zur Info wenn eine Show wie Smackdown aufgezeichnet wird und der Bericht ein paar Tage vor der Ausstrahlung im Internet steht schreibt hier bitte bevor ihr etwas über soeine Show schreibt ganz groß Spoiler hin, denn hier sind auch Leute die die ergebnisse nicht kennen und sie auch vorher nicht wissen wollen ok?

Will jetzt nicht Sheriff spielen wollts nur gesagt haben ;)

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Januar 2010, 02:52

Ich sehe das jetzt nichts so eng, wenn man sagt welches Match wo stattgefunden hat, aber wenn man Mittwochs schon erfährt (als Beispiel) wer den Smackdown Main Event gewonnen hat, ist das schon nervig.

Daher ist es gut, dass du das hier nochmal ansprichst.

So Spoiler Tags sind schon toll, man müsste sie nur noch einsetzen...

Starship Pain

WF_Rookie

Registrierungsdatum: 21. September 2009

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 11:58

Ok das nächst mal schreib ichs dazu

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Januar 2010, 15:37

Da braucht man nix dazu zu schreiben. ;) Einfach das Ganze in Spoiler Tags setzen, dann kann jeder entscheiden, ob er es lesen will oder nicht.

DXMEMBER

Webmaster

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:48

WoW, Orton vs. Sheamus! Jetzt schon? Da wird Orton woll den Jobmachen müssen und ich weiß nicht, wie IHR das seht, dennoch denke ich, das diese FEHDE eine tolle wäre...
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:03

An sich gebe ich dir recht, doch ich frage mich wie man das aufziehen will. Einen der beiden Face turnen zu lassen würde irgendwie so gar nicht passen. Vielleicht, nur vielleicht will die WWE ja mal etwas völlig neues ausprobieren. Wer sagt denn, dass eine Heel vs. Heel Fehde zum scheitern verurteilt sein muss? Auch in Filmen oder Spielen bekämpfen sich manchmal böse und böse, zum Beispiel um zu sehen, wer böser ist als der andere, besser gesagt wer dem anderen überlegen ist. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten.

Variante 1: Beim Rumble gibt es eine Pro Orton Crowd, die nach einem Eingriff von DiBiase zu Gunsten von Sheamus noch mehr Pro Orton sein wird. Doch spätestens am nächsten Tag bei Raw, wenn Orton Ted beschimpft, dass er ihm den Titelgewinn versaut hat, wird Orton wieder der böse Bube sein. Der Rumble könnte sozusagen sowas wie ein ''One Night Face'' Auftritt von Orton sein.

Variante 2: Man testet Orton als Face, nachdem er als Heel ja eigentlich alles und jeden durchhat (außer Ted eben). Sollte die Crowd stark Pro Orton sein, auch noch bei Raw, so sehe ich einen Face Turn von Orton im Bereich des möglichen an.

So oder so, einen Titelgewinn von Orton kann man wohl eher ausschließen.

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:00

Naja möglich wärs aber wer sagt denn das die Fans das annehmen und nicht Sheamus zujubeln?

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:19

Wenn es zwischen Orton und Sheamus hin und her geht, dann werden die Fans aber ganz sicher hinter Orton stehen. Das hat nichtmal was mit einem der beiden zu tun, dass ist dasselbe als würde Jericho gegen einen Heel wrestlen, da gibt es auch immer Y2J Chants.

ChrisSabin

WF_Rookie

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:17

Hoffentlich gewinnt JoMo.Wäre richtig genial,und ich hätte bestimmt einen riesen Mark-Out. :D

DXMEMBER

Webmaster

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:47

Ich hole die Version "Orton als Face" nochmal hoch :-)
------------------

Es wird Zeit, das MVP und JoMo an die Spitze kommen, bzw. mitspielen! Waren wir mit WWE nicht vor kurzem in der Stadt Kennedys? Also Mrrrrrrrrrrrr. Kennedys? Jetzt kann man den eigentlich wieder bringen, oder? Der Rumble kommt und er fehlt irgendwie..
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

Slayer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:52

Du spielst vllt auf ein Comeback Kennedy's an? Hm, ich denke eher nicht. WWE wird das gleiche Ding abziehen wie schon ein Mal beim Rumble. Erinnert sich noch einer an Cena's Rückkehr beim Rumble? Er wurde gefragt, in einigen Talkshows etc., wann denn sein Comeback sei. Er antwortete immer, das er es nicht genau sagen kann und nicht wüsste ob er es überhuapt bis zu Wrestlemania schaffen würde. Kommt euch das bekannt vor? Nur man sollte Cena gegen Edge austauschen und schon hätten wir das perfekte Comeback von Edge mit besten Spuren zum Faceturn. ;)

1x FWO World Heavyweight Champion

1x FWO Tag Team Champion

FWO Rookie of the Year 2009

FWO Rumble in the Jungle Winner 2010

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:27

Irgendwie war es seltsam wiedermal Shows in Greenbay, Wisconsin zu haben, ohne Kennedy. Immer wenn man in Greenbay war, war Kennedy verletzt und nun ist er ja eh nicht mehr da. Ähnlich wie bei Orton in St.Louis hätten mich hier die Crowd Reaktionen sehr interessiert, zumal Kennedy ja auch noch Face war.

Beim Rumble wird er denke ich nicht zurückkehren. Wäre dieser in Greenbay, Wisconsin gewesen hätte ich zumindest auf ein One Night Only (vorerst) Comeback getippt, aber so eher nicht. RVD und 2-3 ''Legenden'' könnten auftreten, sonst sicherlich nur Leute aus dem aktuellen WWE Roster und dieses beinhaltet ja auch Edge. Interessant fände ich übrigens, wenn Edge als Nummer 30 herein kommen würde und dann nicht (!) gewinnt, was ja durchaus dann eine Überraschung wäre. Womit ich eher rechne ist eine Weiterführung der Fehde mit Jericho. Dieser hält bei Raw oder SD Promos und Edge erscheint dann auf dem Titantron und kündigt seine Rückkehr für WM 26 an.

Als Rumble Sieger kommen für mich eigentlich nur Cena in Frage oder Triple H. Im erweiterten Kreis sehe ich HBK, Batista und DiBiase. Jeder andere Sieger würde mich sehr überraschen. Kofi, Miz, MVP, JoMo werden alle sicherlich weiter gepusht werden, aber eher im MitB Match bei Wrestlemania.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:56

Ich bin gestern Mittag nach der Schule eingepennt und hatte ungelogen einen Traum das John Cena den Rumble gewinnt und das kam mir so realistisch vor das ich an den Gedanken festhalte :D
Nur die Sache ist die wenn Cena den Rumble gewinnt muss er bei WrestleMania Sheamus herausfordern! Denn es ist ganz einfach Cena ist einer der läuft nicht davon der kämpft solange gegen einen Gegner bis er endgültig verloren hat! Und gegen Sheamus steht noch ein Match aus nach der Disqualifikation. Also es würde einfach nicht zu einem Cena passen wenn er den Smackdown Champ herausfordert es wäre so als ob er vor dem Sheamus Match davonlaufen würde. Und wenn die Pläne Sheamus vs. Hunter stehen kann Cena den Rumble also nicht gewinnen ausser er löst den Shot wieder bei No Way Out (Elimination Chamber) ein.

JohnMorrison

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:40

Deswegen ist neben Cena auch Triple H einer meiner Favoriten. Oft ist es aber so, dass sowohl der Sieger des Rumbles, als auch der, der zuletzt elimiert worden ist ein Titelmatch bei Wrestlemania bekommt. So war es schon 2005 (Cena & Batista), 2006 (Rey und Orton), 2007 (HBK und Undertaker), 2008 (Cena und Triple H) und schließlich 2009 (Orton & Triple H).

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Cena und Triple H die letzten beiden im Ring sein werden. Was wird man machen? Man könnte z.B ein Finish sehen, welches es seit Jahren nicht mehr gab: 2 Leute gewinnen den Royal Rumble! Das Einzige was mich da unsicher macht ist 2005, als Cena und Batista ja auch eigentlich beide gewonnen hatten und man das Match nochmal neu startete.. Doch 1993 (?), also Bret und Luger zeigte ja, dass durchaus 2 Leute den Rumble gewinnen können.

Irgendwie macht man sich dann eine Story zurecht, in der Triple H Sheamus herausfordern wird und Cena sich dann mit Batista ''abgibt''.

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. Januar 2010, 14:47

Ja aber damals war es dann so das Bret den Opener gegen seinen Bruder Owen bestreiten musste während Luger gegen Yokuzuna das erste Titelmatch bekam. Damals haben Bret und Owen den wohl besten Opener aller zeiten abgeliefert und ich glaube kaum das die WWE sowas riskantes mit 2 ihrer wichtigsten Stars also Cena und Batista nocheinmal macht!

Ich sag einfach mal meine Favoriten nach stand des gestrigen Smackdown.
-Batista wäre nur eine überlegung wert wenn Rey Mysterio bis WrestleMania Champion wird aber danach sieht es ja nicht aus da das Hair vs. Mask Match wohl 100 %ig steht.
-Triple H ist sehr warscheinlich, weil das Match Sheamus vs. Triple H wohl auch steht.
-John Cena für mich zuerst warscheinlich aber nach der meldung mit seinem Rücken denk ich nicht das die WWE einen Superstar gewinnen lässt der wohl kurze Zeit danach unters Messer muss.
-Shawn Michaels könnte es auch sein, aber hier muss man einfach mal abwarten wie der Undertaker sich am Montag zu der Herausforderung des HBK äußert! Ich denke der Undertaker wird ablehnen.
-John Morrison und Kofi Kingston sind die Jungen Wilden der WWE die dieses Jahr hoffentlich ihren ersten World Titel Run erleben werden. Die Frage ist ob die WWE die beiden überhaupt schon für fähig hält WrestleMania zu Headlinen.
-Chris Jericho ist davon abhängig ob Edge vor WM wiederkommt oder nicht. Wenn Edge wiederkommt wird es entweder ein normales Einzelmatch oder ein Titelmatch mit Y2J als Champion. Und wenn Edge nicht beim Rumble zurückkommt und Jericho gewinnt wird er denk ich gegen den Undertaker bei WM antreten.
-Edge er gilt seit seiner verletzung als der warscheinlichste Favorit auf den Rumble sieg bis die Meldung kam das er wohlmöglich erst nach WM zurückkommt. Aber die könnte sich als Ente erweisen wie damals bei John Cena. Nur leider hab ich keine ahnung wie schnell der Heilungsprozess bei einem Achillessehnenriss ist!
-Big Show und CM Punk sind die unwarscheinlicheren da Show momentan nur auf der Midcard ebene ist und ihn keiner wirklich keiner bei einem WM Titelmatch sehen will...Und Punk ist momentan mit seiner Straight Edge Society beschäftigt und baut mehr als offensichtlich auf das Mysterio Match auf.

Für Mich kommt sonst keiner in Frage. Triple H scheint damit wohl am Warscheinlichsten zu sein nur man muss abwarten ob der Rumble Sieger seinen Shot nicht bei Elimination Chamber einlöst.
Das Positive ist das der Royal Rumble so undurchschaubar ist wie seit langen nicht mehr! Also ich lasse mich gern überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DHS aka Iceman« (16. Januar 2010, 14:48)