Fast hätte mich dieser Dortmund Fan aus dem Team hier noch gespoilert, als ich bei einer Freundin schon fast ins ICQ gehen wollte. Ich dachte aber bevor ich zugemüllt werde, schaue ich mir den Rumble an. Was ist? Wir schauen uns den Rumble an, ich gehe in ICQ on und es kommt ein kleines Fenster ''Burny schreibt: Edge = Sieger''.
Hätte ich das vorher gelesen, dann...naja ich sag mal lieber nix, sind ja auch Minderjährige hier.
@ DHS
Dafür das ich den wohl größten Markout seit 2 Jahren hatte, als der Nasenmann rausgekickt wurde (dafür verzeihe ich HBK auch, dass er Morrison eleminiert hatte) und Edge zurück gekommen ist, darfst du auch gerne meine Signatur ändern. Schick mir einfach ne PN und dann kannste entscheiden, was der Rated R Wrestlinfgever Star denn in seiner Sig stehen haben soll.
Der Rumble an sich war nicht so doll, dies gebe ich gerne zu. Doch er hatte seine guten Momente. Christian gegen Jackson war besser als ich dachte und ein gelungener Opener. Das Segment mit Khali war doch wirklich witzig, imo das beste WWE Segment seit langem. MVP gegen Miz hätte es nicht gebraucht, aber man hatte wohl noch Zeit, zumal der PPV eh ziemlich früh endete. Sheamus gegen Orton war toll. Die Fans bejubeln Randy ohne Ende, doch der verzieht nichtmal den Mundwinkel nach oben. Match war ebenfalls gut, Sheamus hat mir auch gefallen. Nur das Ende war gar nix. Face Turn von Legacy? Mööööööp...Und naja auch sonst so ein blödes DQ Finish wieder. Ich rechnete mit sowas, deshalb auch mein Orton Tipp im Tippspiel, aber eher dachte ich, dass Rhodes oder DiBiase Orton attakieren...naja. Women's ''Match'' war nur dazu da, wie man es vermuten konnte um Mickie ihre Rache zu geben.
Dann kam der Rumble. Am Anfang öde, doch mein erstes Highlight war Punk. Schade das er nicht weiter ran durfte, aber die MInuten mit ihm waren Gold wert. Dann Beth Phoenix im Rumble = Awesome! und dann schmeißt sie Khali raus = Awesome. Kennt noch jemand Chyna? Es ging weiter im Straight Edge Style und dann kam mein Albtraum, nein, kein Kuss von Mae Young, sondern Triple H. Ich dachte echt, der gewinnt das Ding jetzt eiskalt mit der 8. Gecheckt? Bis HBK mit der 18 nix aufregendes, doch dann ging es richtig los. Cena kam direkt danach und bis dahin hätte ich darauf gewettet, dass einer der 3 gewinnt. Weiter ging es, mit mal mehr, mal weniger spektakulären Sachen, bis zur Elemninierung von Triple H. Dann kann ich ja doch WWE Fan bleiben.

Nun kam Jericho mit der 28 und da ich wusste, dass einer der beiden anderen noch Batista sein musste waren alle Edge Comebackträume geplatzt, da ja sicherlich mit der 29 Santino oder so kommen würde. Doch es kam wirklich edge. MARKOUT! Doch ich glaubte immernoch nicht daran, dass er gewinnen würde. Mit der 30 dann der 2. Stinker, Batista. Am Ende als alles sortiert war gab es Cena, HBK, Jericho und Edge als Final 4. Gut so, denn von den 4en konnte jeder gewinnen und so blieb es spannend. HBK wurde dann von Batzmaster rausgeworfen und ich dachte für wenige Sekunden, dass HBK einfach nur vom Seil abgerutscht ist. Dem war aber wohl nicht so. Cena war Batista dann raus und dann wusste ich, dass Edge gewinnen musste. Und ja, da war ich wirklich für Edge und nicht für Cena und habe mich dann am Ende sehr gefreut, dass Edge gewonnen hat und nicht Triple H. Von dem her hat mich die Veranstaltung doch ziemlich gut unterhalten.
Wisst ihr, einerseits könnte ich jetzt auch sagen das der Rumble nicht so doll war, dass die WWE TNA damit in die Karten gespielt hat, dass Sheamus aussieht wie Ronald McDonald, doch neeeeeeeeeeeeeeein. Denn Edge > TNA. Er kommt als Heel zurück und bekommt Riiiiiiiisenpops. Das er kein Face war, bzw. das die Fans dies wussten sah man bei Raw, denn dort wurde er ja zunächst ausgebuht. Doch das hielt ja auch nicht lange und das WWE Universe wurde Rated R, obwohl es immernoch irgendwie Rated PG ist. Naja, ihr wisst, was ich meine.
Damit die TNA Fans aber nicht traurig sind, hab ich hier noch was: ''Öh Mensch, die WWE ist ja so ein Kindergarten, ich wette Edge muss sich nun Rated PG Superstar nennen.''
Das hinter jedem Absatz ein

Smilie ist fällt mir jetzt erst auf, aber die sind da jetzt und die bleiben da jetzt auch.