Sie sind nicht angemeldet.

• »Sephiroth« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:54

Daniels oder Cide sollen ja bald zu haben sein. ;)
Aber für den Rumble wird es sicherlich nicht mehr reichen.
NEVERMIND THAT SH IT, HERE COMES MONGO!!!!
Ratiriti ralla mistä tuli halla, Tuolta pohjan tunturila, Lapin lasten laitumilta, Ratiriti ralla sieltä tuli halla - this is finish but not the end!

• »JohnMorrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:03

Als ich diese News gelesen habe musste ich ja nur noch lachen. Daniels, Homicide, Eric Young und die British Invasion können von mir aus gerne zur WWE kommen. Wenn Hulk ''What you gonna do, Vince McMahon?'' Hogan und Eric ''Ich werfe das Script in die Fans'' Bischoff diese Leute nicht mehr haben wollen, immer her damit.

Vor allem Daniels und Homicide würden sicherlich in der WWE gut eingesetzt werden.

• »Burny« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

• Nachricht senden

43

Montag, 1. Februar 2010, 04:44

´Sieger = Edge!!!
KNIE NIEDER EUROPA - DORTMUND IST ZURÜCK

Erste Runde Udine, dann zum HSV,
vielleicht nach Lieberec, da kaufen wir ne Frau.
Vielleicht Valencia, Vieleicht Kerkrade,
Vielleicht nach Gent - totale Eskapade

EUROPAPOKAL

• »DHS aka Iceman« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2009

• Nachricht senden

44

Montag, 1. Februar 2010, 06:43

Also Ehhhhm Jaaaa ich sag nix dazu außer LOL :D :D :D :D
Sir Schlappi von Immer Hart

45

Montag, 1. Februar 2010, 12:06

Ich kann's kaum glauben ER ist zurück !!! Mark-Out pur !!! 8)

• »DreiZweiAcht« ist männlich
  • »DreiZweiAcht« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

• Nachricht senden

46

Montag, 1. Februar 2010, 12:41

Ich weiß nicht, ob der Rumble dieses Jahr nur so schwach war um denen bei TNA zu zeigen, dass man sie auch ohne gute Shows schlagen kann oder ob die Booker überfrodert sind. Was da über die Bühne ging war zumindest Langeweile pur.
myspace.de/dreizweiacht

47

Montag, 1. Februar 2010, 13:04

Kann mich nur anschließen.Mein Highlight war,wie gesagt,das Ende des Rumblematches.Sonst fand ich die Matches nicht so berrauschend:

Christian vs. Ezekiel Jackson:
An sich ein ganz gutes Match,aber dass Christian mal wieder verteidigen musste verstehe ich nicht.Eze' hat ein gutes Match abgeliefert,und hätte es eigentlich auch verdient,aber naja egal. ^^

Sheamus vs. Randy Orton:
Auch kein schlechtes Match,aber auch hier nervt es mich,dass der Titel nicht gewechselt hat.Sehe ich das richtig,dass Orton zum Face wird ? Mal sehen ... ;)

Rey Mysterio vs. Undertaker:
Ich war und bin bestimmt der Einzige,der bei Titelmatches immer hinter Rey Mysterio steht und es ihm absolut gönnt,wie auch heute/gestern.Was soll man jetzt mit dem Undertaker machen ? HBK hat den Rumble ja nicht gewonnen,daher sehe ich keine logische Storyline für WrestleMania,da ich denke,dass er auch bei Elimination Chamber verteidigen wird.Wahrscheinlich wird man ihm einfach Batista "vor die Füße werfen". :rolleyes:

Michelle McCool vs. Mickie James:
-kein Kommentar-

30-Man-Royal-Rumble:
Vom Aufbau her ein schlechter Rumble.Es gab keine Szenen wo mehr als 6 Leute im Ring standen.Die jungen Talente wurden teilweise im Sekunden-Takt erliminiert.Da waren Morrison und Ziggler fast schon die ausnahme.Die einzigen "Highlights" waren IMO,Punk's Promos während des Kampfes,Beth Phoenix & Edge's Comeback.Man was war ich erleichtert,als HHH erliminiert wurde. :tongue:

(Ist nur ein kleines Review zum Rumble. ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisSabin« (1. Februar 2010, 13:04)

• »Rudi89« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

• Nachricht senden

48

Montag, 1. Februar 2010, 13:16

Der Rumble war sicherlich ziemlich schlecht. Wohl der schlechsteste den ich je gesehen habe, aber ich bin so froh das Edge wieder da ist. Hoffentlich heißt es dann bei Wrestlemania Edge vs. Jericho.

• Nachricht senden

49

Montag, 1. Februar 2010, 14:23

Ich warte schon die ganze Zeit auf JoMos Kommentar wir hatten ja noch was abgemacht :D :D :D

Achja volle Punktzahl beim Tippspiel *JUHU

• »DXMEMBER« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:02

Ich hab gerade heute nachmittag den Rumble geguckt uns Extra die blauen Kollegen nicht besucht, da man hier immer beschissen gespoilert wird! Aber ich war im Pafnet unterwegs und kurz vor Ende dann die Info, wer denn nun zur WM fährt! Ich habe sooo gekotzt, daß mir dieser Moment kaputt gemacht wurde und die Wrestlinggruppe sofort verlassen !!!

Wie ich das hasse - auch wenn wir spät dran waren mit Results heute aber ich wollte mich mal NICHT spoilern lassen :D

Freu mich, daß der Sieger (ultimative Abstauber) wieder da ist!
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

• Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:45

Fast hätte mich dieser Dortmund Fan aus dem Team hier noch gespoilert, als ich bei einer Freundin schon fast ins ICQ gehen wollte. Ich dachte aber bevor ich zugemüllt werde, schaue ich mir den Rumble an. Was ist? Wir schauen uns den Rumble an, ich gehe in ICQ on und es kommt ein kleines Fenster ''Burny schreibt: Edge = Sieger''.

Hätte ich das vorher gelesen, dann...naja ich sag mal lieber nix, sind ja auch Minderjährige hier. ;)

@ DHS
Dafür das ich den wohl größten Markout seit 2 Jahren hatte, als der Nasenmann rausgekickt wurde (dafür verzeihe ich HBK auch, dass er Morrison eleminiert hatte) und Edge zurück gekommen ist, darfst du auch gerne meine Signatur ändern. Schick mir einfach ne PN und dann kannste entscheiden, was der Rated R Wrestlinfgever Star denn in seiner Sig stehen haben soll. ;)

Der Rumble an sich war nicht so doll, dies gebe ich gerne zu. Doch er hatte seine guten Momente. Christian gegen Jackson war besser als ich dachte und ein gelungener Opener. Das Segment mit Khali war doch wirklich witzig, imo das beste WWE Segment seit langem. MVP gegen Miz hätte es nicht gebraucht, aber man hatte wohl noch Zeit, zumal der PPV eh ziemlich früh endete. Sheamus gegen Orton war toll. Die Fans bejubeln Randy ohne Ende, doch der verzieht nichtmal den Mundwinkel nach oben. Match war ebenfalls gut, Sheamus hat mir auch gefallen. Nur das Ende war gar nix. Face Turn von Legacy? Mööööööp...Und naja auch sonst so ein blödes DQ Finish wieder. Ich rechnete mit sowas, deshalb auch mein Orton Tipp im Tippspiel, aber eher dachte ich, dass Rhodes oder DiBiase Orton attakieren...naja. Women's ''Match'' war nur dazu da, wie man es vermuten konnte um Mickie ihre Rache zu geben.

Dann kam der Rumble. Am Anfang öde, doch mein erstes Highlight war Punk. Schade das er nicht weiter ran durfte, aber die MInuten mit ihm waren Gold wert. Dann Beth Phoenix im Rumble = Awesome! und dann schmeißt sie Khali raus = Awesome. Kennt noch jemand Chyna? Es ging weiter im Straight Edge Style und dann kam mein Albtraum, nein, kein Kuss von Mae Young, sondern Triple H. Ich dachte echt, der gewinnt das Ding jetzt eiskalt mit der 8. Gecheckt? Bis HBK mit der 18 nix aufregendes, doch dann ging es richtig los. Cena kam direkt danach und bis dahin hätte ich darauf gewettet, dass einer der 3 gewinnt. Weiter ging es, mit mal mehr, mal weniger spektakulären Sachen, bis zur Elemninierung von Triple H. Dann kann ich ja doch WWE Fan bleiben. ;) Nun kam Jericho mit der 28 und da ich wusste, dass einer der beiden anderen noch Batista sein musste waren alle Edge Comebackträume geplatzt, da ja sicherlich mit der 29 Santino oder so kommen würde. Doch es kam wirklich edge. MARKOUT! Doch ich glaubte immernoch nicht daran, dass er gewinnen würde. Mit der 30 dann der 2. Stinker, Batista. Am Ende als alles sortiert war gab es Cena, HBK, Jericho und Edge als Final 4. Gut so, denn von den 4en konnte jeder gewinnen und so blieb es spannend. HBK wurde dann von Batzmaster rausgeworfen und ich dachte für wenige Sekunden, dass HBK einfach nur vom Seil abgerutscht ist. Dem war aber wohl nicht so. Cena war Batista dann raus und dann wusste ich, dass Edge gewinnen musste. Und ja, da war ich wirklich für Edge und nicht für Cena und habe mich dann am Ende sehr gefreut, dass Edge gewonnen hat und nicht Triple H. Von dem her hat mich die Veranstaltung doch ziemlich gut unterhalten.

Wisst ihr, einerseits könnte ich jetzt auch sagen das der Rumble nicht so doll war, dass die WWE TNA damit in die Karten gespielt hat, dass Sheamus aussieht wie Ronald McDonald, doch neeeeeeeeeeeeeeein. Denn Edge > TNA. Er kommt als Heel zurück und bekommt Riiiiiiiisenpops. Das er kein Face war, bzw. das die Fans dies wussten sah man bei Raw, denn dort wurde er ja zunächst ausgebuht. Doch das hielt ja auch nicht lange und das WWE Universe wurde Rated R, obwohl es immernoch irgendwie Rated PG ist. Naja, ihr wisst, was ich meine. ;)

Damit die TNA Fans aber nicht traurig sind, hab ich hier noch was: ''Öh Mensch, die WWE ist ja so ein Kindergarten, ich wette Edge muss sich nun Rated PG Superstar nennen.'' ;)

Das hinter jedem Absatz ein ;) Smilie ist fällt mir jetzt erst auf, aber die sind da jetzt und die bleiben da jetzt auch. ;)

• Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:51

Also der Rumble war dieses Jahr mäßig für mich persöhnlich der schlechteste Rumble seit einem Jahrzehnt oder so!

Christian vs. Ezekiel war besser als erwartet! Ezekiel hat für mich nicht mehr soviel Charisma und Ausstrahlung wie zu seiner Zeit als Kendrick aufpasser aber er war doch ganz gut.

das segment mit Cryme Time und Khali fand ich einfach nur göttlich! Doch ich verstehe nicht wie der Smackdown GM ein Titelmatch zwischen zwei RAW Superstars um einen RAW Titel ansetzen kann.

Miz vs. MVP war wohl unnötig musste aber dennoch sein nachdem die Offiziellen gemerkt haben das sie noch genügend PPV Zeit haben.

Randy Orton vs. Sheamus war gut logisches Ende obwohl man doch mehr mit Dibiase gerechnet hätte! Orton hat wieder eine Solide Leistung gezeigt und Sheamus kam mir von der Ringtechnik wie ein Triple H Doppelgänger vor. Man merkt deutlich das die beiden zusammen Trainieren!

Michelle vs. Mickie hätte nicht so kurz sein müssen doch der Titelwechsel war richtig. Könnte ein Zeichen dafür sein das Mickie die WWE in nächster Zeit doch nicht verlässt.

Das Undertaker vs. Rey Match fand ich jetzt nicht so dolle doch man konnte damit leben hätte mich eher gefreut wenn Batista in irgendeiner Form eingegriffen hätte. Aber egal! Rey wurd wiedermal stark dargestellt trotzdem wird er den Undertaker in einem Normalen Match niemals besiegen können.

Nun der Rumble. Er war zu Kurz und es war irgendwie Schade das einige Superstars im Sekundentakt eliminiert wurden. Aber das Positive am Rumble war das man mal wieder Stories wirklich eingebaut hat eine richtige Geschichte wurde dargestellt. Nicht wie in den letzten Jahren wo alle ihr übliches Programm abgeliefert haben und am Ende standen 3 Main Eventer und 2 Jungstars im Ring. CM Punk war einfach Göttlich wie immer eigentlich. Das anschließend Beth Phoenix zum Ring kam hat keiner erwartet! Dass sie Khali eliminierte und noch mit Punk etwas Fighten durfte war geil. Naja als Nase mit der #8 kam dachte ich "Ladies & Gentleman sie sehen den RUmble Sieger 2010" Dann war ja nix besonderes bis #18 HBK kam und ersteinmal einen Star nach dem anderen Eliminiert! Nun kam Cena und die 3 lieferten das gleiche ab wie schon bei RAW angedeutet. Und HBK eliminiert Eiskalt seinen besten Freund. Ein weiteres Highlight war wohl das R-Truth Big Show und MArk Henry eliminieren durfte. Als Nun Jericho kam dachte wohl jeder das dieses Ding nur HBK gewinnen konnte! Als 29 kam "GOTT SEI DANK" EDGE. Dass er Jericho schon so schnell eliminierte wunderte mich da ich eher mit Cena gerechnet habe... Als letztes kam nun der neue "Flop" Heel Batista und irgendwie dachten trotzdem alle an HBK... nun haut Batze den Showstopper raus und dieser ist total am abdrehen....so ist der Grundstein für Batze vs. HBK für Elimination Chamber gelegt....Dann ging alles schnell. Cena wirft Batze raus und zu guter letzter Edge Cena....

Dieser Rumble war mehr oder weniger Spannend bis zum Schluss kann man sagen...und ich würde ihm 7 von 10 Punkten geben.

• Nachricht senden

53

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:54

Also war der Rumble für dich der schlechteste seit einem Jahrzehnt, aber trotzdem spannend bis zum Schluss? ;) Na das ist doch schonmal was.

Wie gesagt, es gab sicherlich in diesem Jahrtausend bessere Rumbles, doch der hier hat mich die Ganze Zeit gut unterhalten. Das Women's Match war mehr Segment als Match und an sich gab es doch keine Ausfälle. Der Opener war unterhaltsam und Zeke ist ein recht guter Big Men. Von Sheamus gegen Orton kann man auch nicht mehr erwarten. Das heißt nicht, dass die beiden schlecht sind, aber es sind halt 2 Heel Powerhouses, die aufeinandertrafen. Erwartete einer Highflying?! Undertaker und Rey haben ihre Sache auch ordentlich gemacht, auch wenn das Match etwas zu kurz war. Doch das Ende mit den beiden 619's und dem Last Ride hat mir gut gefallen.

Zum Rumble an sich wurde alles gesagt. Das Match hätte 10 Minuten länger gehen können, doch das wären auch nur 10 Minuten mehr Midcard Zeug gewesen. Besser knapp 50 knackige, spannende Minuten als 10,15 Minuten mehr mit unnötigen Sachen.

• Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:31

Naja, CM Punk hat echt gerulet. Das muss ich zugeben. Nur hätte er nicht für den Schlag mit dem Mike disqualifiziert werden müssen? Also das Segment mit Cryme Time und Great Khali fand ich wirklich nicht gut. Was hat das gebracht? Warum Khali und Cryme Time? Für so ein albernes Getue wäre TNA wieder zerrissen worden.
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (2. Februar 2010, 21:36)

• Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:44

Seit wann wird man denn im Rumble Rumble für irgendetwas disqualifiziert?!

Das du diesen TNA Vergleich bringst ist doch unfair. Es heißt immer, dass TNA für sowas zerissen wird. Wer wird denn zerissen, wenn ein Ü50 Mann im Ring steht? Die WWE mit Bret, oder TNA mit Hogan? Also derzeit ja wohl eher die WWE...

Das CT und Khali Segment war eben Comedy. Die beiden wollten Khali's Nummer haben, da halt nur einer einen Rumble Startplatz hatte. Dann kam Miz, um zu sagen wie toll er ist und wie doof alle anderen, damit es überhaupt zu Miz vs. MVP kommen konnte. Irgendwie hat das schon alles seinen Sinn gehabt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnMorrison« (2. Februar 2010, 21:44)

• Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:49

Fuck ich hab mich sche*ße ausgedrückt

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:16

Fuck ich hab mich sche*ße ausgedrückt

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Partner! :D

Naja, ihr habt ja schon alle recht. Will ja nicht den TNA Nerd raushängen lassen aber die Entwicklungen gehen mir echt nicht schnell genug momentan und der Rumble hinterließ bei mir einen merkwürdigen Nachgeschmack.

Jetzt habt ihr mir das Feld TNA für ein Jahr alleine überlassen, jetzt bin ich halt zum größten TNA Fan geworden der die Company überall ansprechen und verteidigen muss. lol
myspace.de/dreizweiacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DreiZweiAcht« (3. Februar 2010, 00:17)

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:55

Naja ich hab gut ein im Tee da kann man das schon entschuldigen.... :D

• »DXMEMBER« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:10

Ich weis snicht @ JoMo für mich war es das Comeback eines Faces (Edge). Bei RAW hat sich das auch bestätigt oder wurde der Turn auch shcon ansatzweise vollzogen!
WrestlingFever.de auch bei:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:47

Ich war auch derjenige, der Edge sofort als Face identifiziert hat. ;) Mich hat es eh gewundert, warum ihn bei Raw noch so viele (zunächst) ausgebuht hatten, nachdem er beim Rumble ja schon Mega Pops bekam.

Wenn man jetzt ganz kleinlich ist, könnte man Edge noch als Tweener bezeichnen, ähnlich wie Kennedy ganz am Anfang bei TNA zum Beispiel. Doch ich denke in den nächsten Wochen wird er endgültig zum Face werden.