Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das ist natürlich sehr schade. aber die konkurrenz ist natürlich groß und es macht viel arbeit.
das board bleibt aber, oder!?
Tja man hat es ja kommen sehen, gerade wer die Minimierung des Team mitbekommen hat
Trotzdem wird WF ja nicht ganz verschwinden, nur die ganze News etc. wird es nicht mehr geben. Diskussionen darf es gern weiterhin geben
)Hallo Markus,
schade, dass eine inhaltlich qualitativ hochwertige Seite vom Natz geht.
Familie geht aber deutlich vor, und ich kann Deine Prioritätenssetzung bei Deiner Freizeit eindeutig verstehen. (Zumal ich weiss, was für tolle Arbeitszeitung die Köche haben)
Ich danke Dir und WF für die ganzen Jahre der Unterstützung und Arbeit.
Ohne engagierte Fans und Freunde wie Dich, würden wir manchmal ganz schön dicke Backen machen.
Thanks you Markus!
lg,
Rick