Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DXMEMBER« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 118 891

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 12:36

WF verabschiedet sich!

Liebe Wrestlingfans,

nach fast 9 Jahren ist es nun soweit. WrestlingFever.de geht als Newsseiten-Projekt offline. Gründe gibt es viele, einer der Hauptgründe ist eben, das sich allein oder zu zweit eine so umfangreiche Webpräsenz nicht aktuell halten lässt. Wir danken allen, die in den letzten Jahren dazu beigetragen haben WF zu etablieren, Fans zu gewinnen und auch den Fans Infos zukommen zu lassen, die es eben nicht auf jeder Internetseite gibt.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Partner, Promoter und Supporter! Auch an alle Wrestler, Akteure, Manager, Journalisten ein dickes DANKE. Es wird sich noch was tun.

Ich hätte gerne die 10 Jahre voll gemacht....
WrestlingFever.de @ Social Networks:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

• »dj_ddt« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 920

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 21:41

das ist natürlich sehr schade. aber die konkurrenz ist natürlich groß und es macht viel arbeit.

das board bleibt aber, oder!?

• »dorian_89« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 468 362

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 22:06

Schade, dass heute nicht der erste April ist. :(
Du wolltest ja schon
in der Vergangenheit ein paar mal aufhören und hast immer
weitergemacht. Ich kann es aber voll verstehen, dass irgendwann einfach
die Kraft und Lust verschwindet.
Wie dem auch sei. Ich freue mich, dass ich vor ein paar Jahren hier zumindest einen kleinen Teil beigetragen habe.

Vielen Dank für alles und viel Glück mit zukünftigen Projekten.

• »BrodusClay« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 556 045

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:46

Das ist natürlich schade. Meine Zeit im Team damals hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch die Zeit mit den Leuten hier war teilweise echt cool.

Natürlich muss ich gestehen das ich (wie einige andere auch) in den letzten 1-2 Jahren hier nicht mehr viel getan habe und so hier leider nach 2009 (?) nicht mehr viel Kontinuität reinkam und DX zu 90% auf sich alleine gestellt war.

Respekt, dass du DX dieses Projekt trotz der oftmals schwierigen Umstände so Leidenschaftlich durchgezogen bzw. betrieben hast.

WF ist und wird für mich immer eine Marke sein, ein Board mit viel Leidenschaft, netten Usern und einem engagierten ''Boss''.

Trotz allem, alles hat mal ein Ende (nur die Wurst hat 2) und die Bekanntschaften/Freunde gehen ja nicht verloren.
YES! YES! YES!

NO! NO! NO!

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 825 250

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:12

WrestlingFever.de gab mir damals die Möglichkeit mehr aus meinem Fan-Dasein zu machen und der Szene etwas zurückzugeben und nach all dem, was der Name "DreiZweiAcht" für diese Marke kreierte sage ich abschließend auch DANKE an sämtliche Supporter, User, Bekannte und Freunde! Ihr findet mich in der Szene schon wieder, wenn was ist. Auch wenn ich kein Chat-Programm habe und nicht auf den sozialen Netzwerken rumturne. Oder in diesem Thread.

Auch ich habe das Newsboard gestämmt aber das kann ich nicht auf ewig. Genau so wie in Sachen FWO. Aber ob es sich wirklich für alle gelohnt hätte? Es wäre für mich sicher viel Arbeit geworden und zuletzt schwank auch meine Motivation als Fan sehr. Was ich tun konnte, tat ich und irgendwann hat alles ein Ende. Der Zeitpunkt ist für mich leider gekommen und nun also komplett für das Projekt WF, wie wir es kennen. Ich denke alles ist gesagt und die Erinnerung stirbt trotzdem nicht aus. Trotzdem kann man zurücksehen und auch positiv auf das Bestehen der exklusiven Features auf dieser Web-Präsenz blicken.

Danke für (fast) zehn Jahre!
DreiZweiAcht - Miztah D! - WF Veteran

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2012, 21:31

das ist natürlich sehr schade. aber die konkurrenz ist natürlich groß und es macht viel arbeit.

das board bleibt aber, oder!?

WF wird sich nur als Newsseite verabschieden. Das Forum bleibt, wenn auch nicht ganz so wie jetzt!

• »Dantheking« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 590 341

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:44

Das ist sehr schade ;(

ich bin von anfang an dabei gewesen und habe hier immer sehr viel lesen und erfahren können!!!

• »Slayer« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 561 930

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:54

Das ist alleds andere als erfreulich. Aber man soll aufhören, wenn es am Besten ist. Ich finde, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen um jedenfalls das Board aufrecht erahlten zu können.

Klar, wird mir die News-Seite fehlen. Aber ich war eh mehr im Forum unterwegs als auf der News-Seite, da man hier haufenweise nette und interessante Leute findet. Hier macht das disskutieren und das Teilen der News verdammten Spaß. Marcus wird schon wissen was er tut - das tat er Jahre. ;)
HIT THE SWITCH

• »Black_Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 837 558

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:02

Tja man hat es ja kommen sehen, gerade wer die Minimierung des Team mitbekommen hat

Trotzdem wird WF ja nicht ganz verschwinden, nur die ganze News etc. wird es nicht mehr geben. Diskussionen darf es gern weiterhin geben

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:27

Tja man hat es ja kommen sehen, gerade wer die Minimierung des Team mitbekommen hat

Trotzdem wird WF ja nicht ganz verschwinden, nur die ganze News etc. wird es nicht mehr geben. Diskussionen darf es gern weiterhin geben

Richtig, wir planes was einzigartiges!

• »Rick Valentine« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 556

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2012, 23:48

Hallo Markus,

schade, dass eine inhaltlich qualitativ hochwertige Seite vom Natz geht.
Familie geht aber deutlich vor, und ich kann Deine Prioritätenssetzung bei Deiner Freizeit eindeutig verstehen. (Zumal ich weiss, was für tolle Arbeitszeitung die Köche haben^^)

Ich danke Dir und WF für die ganzen Jahre der Unterstützung und Arbeit.
Ohne engagierte Fans und Freunde wie Dich, würden wir manchmal ganz schön dicke Backen machen.

Thanks you Markus!

lg,
Rick

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:05

Hallo Markus,

schade, dass eine inhaltlich qualitativ hochwertige Seite vom Natz geht.
Familie geht aber deutlich vor, und ich kann Deine Prioritätenssetzung bei Deiner Freizeit eindeutig verstehen. (Zumal ich weiss, was für tolle Arbeitszeitung die Köche haben^^)

Ich danke Dir und WF für die ganzen Jahre der Unterstützung und Arbeit.
Ohne engagierte Fans und Freunde wie Dich, würden wir manchmal ganz schön dicke Backen machen.

Thanks you Markus!

lg,
Rick

Dankeschön, dennoch habe ich klar geschrieben das wir unser NEWSSEITEN Projekt einstellen. WF wird es also bald weiter geben, wenna uch in anderer, in einzigartiger Form (die hoffentlich angenommen werden wird). Schöne Worte von Dir, gerade wenn man weiß das Du im Moment sicherlich anderes im Kopf hast! :|

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:45

Es tut sich einiges, evtl. sind wir noch im Febraur zurück! Wir haben einige tolle Interviews am Start, Leute!

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link