Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WrestlingFever.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »M. Eisenkolb« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 167 647

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 11:37

WF Interview: ARABIAN STAR HAKEM

Der "Arabian Star" Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan, abstammend aus einem arabischen Herrschergeschlecht, hat großes vor in der N.E.W. Bisher ist so gut wie nichts über den dunkelhäutigen Wrestler bekannt. Für WrestlingFever.de hat das Talent aus dem nahen Osten sein Schweigen gebrochen und am 15.03.2012 sein erstes Interview gegeben.

WF: Was hat Dich dazu bewegt den Nahen Osten zu verlassen, warum hast Du gerade die NEW auserkoren und keine anderen Ligen wie beispielsweise wXw, PWF, MWA, PWA, GWP etc.

HAKEM: Mich nerven vor allem die neugierigen Medien, wisst ihr das?! Oft sind Dinge zu lesen, die nicht der Wahrheit entsprechen, die wir Stars nie tun würden. Wer sagt denn, ich hätte unseren nahen Osten verlassen auf den wir ALLE und auch IHR stolz sein sollten? Ich bin lediglich in den Westen gereist, um den nahen Osten hier etwas bekannter zu machen.

Warum ich mich für die NEW entschieden habe? Ganz einfach, weil ich unbedingt im Ring von und mit Alex Wright trainieren, meine Erfahrungen sammeln wollte!

WF: Beim letzten Event "Pure" im Februar 2012 hat man Dich endlich mal live in Action gesehen. Zuvor warst Du nur stiller Zuschauer, der sich auf der Rampe blicken lies. Scheinbar hast Du Dir erst einmal einen Eindruck verschafft?

HAKEM: Ja man muss im Leben immer voraus planen und sich mit Bedacht immer Schritt für Schritt dem Ziel nähern...

WF: Aufgefallen sind mir in Deinem NEW Debüt Match der Flying Headbutt sowie der Leg Drop. Haben Hulk Hogan und evtl. auch Chris Benoit Deinen Stil geprägt?

HAKEM: Ich bin und bleibe auch Fan des Pro Wrestling Sport. Als kleines Kind von nur 5 Jahren hatte ich erstmals Wrestling im TV gesehen und Feuer gefangen. Vor allem als ich das erste mal DEN LEGENDÄREN ROYAL RUMBLE GESEHEN habe. Ich kann mich an diesen Tag & Hulk Hogan bis heute sehr gut erinnern. Ich mache das hier wegen Hulk Hogan – er ist neben vielen anderen der Hauptgrund dafür, das beschlossen habe Wrestler zu werden.

Als ich dann hier in den Westen kam, habe ich von Alex Wrights Prowrestlingschool gehört. Ich habe früher nicht nur WWE verfolgt sondern auch die WCW. Der Name „Alex Wright“ oder „Berlyn“ ist mir im Kopf geblieben. Ich habe nicht lange gezögert und bei ihm angefangen zu trainieren.
WF: Du sprichst bis jetzt recht wenig, beherrscht aber unsere Sprache in Wort und Schrift. Du scheinst im Ring in Deiner Landessprache zu schimpfen. Was sagst Du während eines Matches so zu Deinen Gegnern?!
HAKEM: Die Menschen hier sind ungebildet. Ihr könnt eigentlich selbst herausfinden, was ich sage! Ich habe es auch geschafft, Eure Sprache zu lernen und Euch zu verstehen!

Das ganze Interview findest Du unter: WF Interview mit Hakem Wakuur

Wie immer ein großes Dankeschön für Dein Feedback!
WrestlingFever.de @ Social Networks:

Twitter | Facebook | MySpace | Youtube

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link