FeverTalk #19 – Eddy Steinblock (23.10.2011)

Eddy Steinblock wrestlete bereits in den 80ern für CWA überall auf der Welt. Heute veranstaltet er teilweise noch bis zu 4x im Jahr in Bremen und steigt dazu immer noch in den Ring. In diesem FeverTalk geht Eddy nicht nur auf die Karriere ein sondern geht auch ausführlich auf die deutschsprachige Szene, Kollegen und mehr ein. Thema ist auch ein evtl. Retirement vom Aktiven Geschehen, Voll Normal, Paul Panzer, Matches gegen Triple H und Scott Hall, ein schwerer Unfall inkl. monatelanger Lähmungen etc.! Steinblock nimmt kein Blatt vor dem Mund und wir freuen uns EUCH nun auch diesen verloren geglaubten FeverTalk in voller Länge präsentieren zu dürfen!

Über Feedback würden wir uns freuen!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung