FeverTalk #20 – Vicious Impact Power (V.I.P – 25.05.2013)

V.I.P ist seit Tag 1 Teil von „New European Championship Wrestling“ und war auch erster N.E.W Heavyweight Champion. Über verschiedene Kampfsportarten kam er durch das Ringen irgendwann auch zum Wrestling. Als Trainer hatte er sich Alex Wright ausgesucht, der bis heute der wohl erfolgreichste Deutsche Wrestler ist, der sich über viele Jahre im Mainstream halten konnte. V.I.P äußert sich zu den verschiedensten Dingen und unterhält wie immer von Anfang bis Ende (meist in seienr Rolle als N.E.W Charakter). Kaum zu glauben, dass dieses Talent erst wenige Jahre aktiver Pro Wrestler ist.

Inhaltsangabe:
„The Better One“- Vicious Impact Power
– ERSTER Champion
– Adrian Severe
– NEW Heavyweight Belt
– Der Beste oder Hardcore Champion
– Singles Wrestler
– Big „Fat“ Steve
– Steve vs. V.I.P?
– Hochdeutsch
– Kampfsport
– Wrestling Ausbildung
– Fan & Pro
– Disco Inferno
– Deutsches Bier
– Amerika kennt V.I.P
– Außerhalb der NEW
– V.I.P has left the building
– NEW Officials
– Wie man ein „First Blood“ gewinnt
– Recht kennen und missbrauchen
– Der Kontrakt
– „Clash Heat“ verschoben
– „Beer Challenge“ oder „Whip Matches“ und die Realität
– Bären imponieren V.I.P nicht
– Demolition Davies
– 2x den Willen gebrochen
– V.I.P`s Ziele
– Die Marke V.I.P
– Andere Ligen
– Mainstream Produkte
– Ein gewisser Zauber bleibt
– V.I.P als Veranstalter?
– NEW Heavyweight Title Rückmatch
– Superkick
– Willi Wilsdorf
– Es war fast schön

Weitere Angaben:
Format: MP3
Länge: 92,47 Min.
Dateigröße: 110 MB
Aufnahme: 25.05.2013
Release: 24.06.2013

Über Feedback würden wir uns freuen!

About