FeverTalk #22 – Little Boogeyman (26.02.2014)

Am 22.02.2014 konnten wir den ehem. WWE Wrestler  „Little Boogeyman“ für unseren exklusiven Podcast gewinnen. Er nahm sich während der Legendsshow knapp 15 Minuten für uns Zeit um über seine Zeit bei WWE zu sprechen wo wir ihn als „Little Booker T.“ und den „Little Boogeyman“ sahen. Er erzählt, was er außerhalb des Rings macht, über Randy Orton, Finlay, Hornswoggle und vieles mehr. Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Inhaltsangabe:
– Deutschkenntnisse
– Der Start im Wrestling
– WWE ruft an
– Wie es ist ein „Midget“ zu sein
– Little Boogeyman
– Respekt
– Boogeyman
– Frauen
– Little Booker T.
– Mein Freund Randy Orton
– Finlay
– Motivation
– Vaterfreuden
– Der Held Zuhause
– Lob für die Promoter
– Schnitzel

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 13,51 Min.
Dateigröße: 13,01 MB
Aufnahme: 22.02.2014
Release: 26.02.2013

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung