FeverTalk #26 – ARE$ (19.06.2014)

Vor ziemlich genau 6 Jahren verließ „Are$“ die Schweiz und auch die europäische Wrestlingszene um in die USA zu ziehen. Hier heiratete er Allison Danger und wurde Vater eines gesunden Mädchens, dass er heute liebevoll „Hurricane“ nennt.

Are$ gab uns damals wenige Tage vor seiner Abreise ein letztes Interview und kehrt nun zur 26. FeverTalk Ausgabe mit einem „Update“ zurück.

Persönliche Worte von Are$ (Video-Clip):

Inhaltsangabe:
– Der Abschied 2008
– Schweiz oder Amerika
– Unser Hurricane
– Schweizer-Deutsch oder English?
– Typisch Amerikanisch
– Gewichtsreduzierung
– Ares & das GYM
– Der „Alte“ Ares & All you Can Eat!
– Meine Familie
– Warum ging Claudio in die USA?
– Der grüne Kapuzenpullover
– Was ist Chikara?
– Jakob Hammermeier
– Die Bruderschaft des Kreuzes
– Cesaro und das WWE Geschehen
– Bescheidenheit & Entwicklung
– Wenn ein Heel eigentlich Face ist
– Erinnerungen an die Swiss Money Holding
– Wer von uns könnte den Durchbruch schaffen?
– Als Europäischer Star in die USA
– Die versch. Gesichter des Ares
– Das Thema Chris Hero
– Die erste Verletzung in den USA
– Die deutsche Sprache
– ENDE

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 30,42 Min.
Dateigröße: 36,00 MB
Aufnahme: 14.06.2014
Release: 19.06.2014

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr unser Podcast-Projekt unterstützt. Bitte teilt und liked diesen Beitrag. Vielen Dank!

About