FeverTalk #35 – Marius Al-Ani (30.07.2016)

Zur 35. Ausgabe unseres „FeverTalks“ haben wir uns Marius Al-Ani eingeladen, der im deutschsprachigen Raum aktuell zu den wohl größten Talenten zählt. Seine Anfänge bestritt er bei Christian Eckstein (EWP) und aktuell arbeitet er (unter anderem) für die führende Wrestling Promotion in Deutschland, die wXw. Exklusiv spricht er in dieser Ausgabe natürlich über seine Karriere, die Zukunft, Ninja Warrior Germany und weitere TV-Projekte.

Inhaltsangabe:
– Intro
– Anfänge
– Der Onkel als Vorbild
– Du brauchst Körper
– MMA – Teil meines Jobs
– Sheila Gaff
– Cruiserweights
– Intensives Training
– Intelligente & gesunde Ernährung
– Das eigentliche Debüt
– Hannover ist anders
– Oldschool Mentalität
– Shake oder Alkohol
– Lieblingsmatches
– MMA Kampf?
– Respekt statt Neid
– Japan EIN großes Ziel
– Mexico & die Hygiene
– CM Punk & UFC
– Das Projekt „Ninja Warrior“ (Ausführlich)
– Weitere TV-Projekte & Unterschiede
– Der letzte Roadtrip?
– Autounfall 2004
– Die Tattoo-Rüstung
– Wrestlemania Match mit….
– Nachricht an die Fans
– Social Media

___________________

Weitere FeverTalk Ausgaben (unter anderem mit Otto Wanz, Karsten Kretschmer, Eric Schwarz, Michael Kovac, Christian Eckstein, Murat Bosporus, Chris „Bambikiller“ Raaber, Alex Wright und viele mehr) findest Du HIER

WrestlingFever.de & den Fevertalk findest Du ebenfalls auf Facebook. Hier findest Du alle Infos und News rund um unsere Interviews & Podcast Ausgaben. Wir freuen uns auf Eure Likes 🙂

___________________

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 37,08 Min.
Größe: 45,08 MB
Taping: 28.07.2016
Release: 30.07.2016

About