FeverTalk #44 – Tarkan Aslan (17.07.2020)

Tarkan Aslan zählt zu den GWF Wrestlern, obwohl er natürlich auch in so ziemlich jeder anderen deutschsprachigen Promotion zu sehen war. Gefühlt jeden Tag Team Titel hatte er mit Lucky Kid gehalten und mit „RISE“ wohl einem der bekanntesten Stables angehört. Die Story um Rise, die „Young Lions“ sowie viele weitere Geschichten aus knapp 20 Jahren Wrestling Karriere hört Ihr (mit knapp 2 Stunden Laufzeit) in der 44. Ausgabe des FeverTalks! Viel Spaß!

Inhaltsangabe:
– Intro
– Lazio Fee
– Musikkarriere & Mode
– Kind der 90er
– HighJakka
– Der Genickbruch
– Oberhausen oder Berlin
– Berlin ist Multikulti
– Über Playstation 1 zum Wrestling
– Der Einstieg über Backyard
– Lucky Kid / Japan
– Aslan oder/und Kid in Japan?
– Versprechungen im Wrestling
– Wie Brüder
– Der harte Weg zu den „Young Lions“
– Berufstätigkeit
– Gagen im europäischen Wrestling
– Das Projekt „Hörspiel“
– Richtiges Sprechen
– Das GWF Publikum
– Hörspiele generell
– Entrance Theme
– James
– Franz (zockt)
– Doug Williams
– Zu Gast bei der NEW
– „Speaking 0ut“
– Füreinander
– Wrestling Court
– Schwarz
– Die Wrestling Evolution
– Modische Beleidigungen
– Echte Freunde im Biz
– Verschiedene Meinungen
– Rassismus
– Frauenbeauftragte
– Evolution #2
– Chris Colen
– Wie geht es weiter?
– Bad Bones
– Professionelle Entscheidungen bei wXw
– Rassismus #2
– RISE
– Combo-Shows
– Franz ist nicht in Gold aufzuwiegen
– Selbstkritik
– Castings & 4 Blocks
– Dreharbeiten
– Berlin Tag & Nacht
– Tarkan Aslan Doku?
– Joko & Klaas
– Verabschiedung

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 123,33 Min.
Größe: 116,00 MB
Taping: 08.07.2020
Release: 18.07.2020

_____________________________________

Viele weitere FeverTalk Ausgaben (unter anderem mit Ahmed Chaer, Bobby Lashley, Chris „Bambikiller“ Raaber, Alex Wright und viele mehr) findest Du HIER

WrestlingFever.de & den Fevertalk findest Du ebenfalls auf Facebook. Hier findest Du alle Infos und News rund um unsere Interviews & Podcast Ausgaben. Wir freuen uns über Eure Likes ?

About