FeverTalk #49 – Farmer Joe (28.02.2021)

FeverTalk #49 – Farmer Joe (28.02.2021)

„Kühe, Schweine, Farmer Joe“ tönt es aus den Zuschauerreihen, wenn er die Halle betritt. Er ist seit vielen Jahren der Publikumsliebling, auch unter den jüngeren Zuschauern. Jetzt ist eines garantiert: Es gibt Wrestling, Spaß und vorab Vitamine, die er immer in Form von Äpfeln verteilt. Wir freuen uns Euch diese FeverTalk Ausgabe mit „Farmer Joe“ vorstellen zu dürfen.

Inhaltsangabe:
Intro
Apfel als Kerze
Berufstätig
GWP – German Wrestling Promotion
Steve Douglas
Die Entstehung des Farmer Joe
Wrestling
Eugene
Daniel Bryan
Wettessen
Gangrel
Raven
Entrance Song & Edgeball
Sasa Keel & Aaron Insane
Karsten Beck
Rock `n Wrestling Bash
Marathon
Bump(s)
Comedy Charakter
Äpfel
„Heat“
Two and A Half Brain Games
Käsekuchen & Schwarzwälder
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 83,30 Min.
Größe: 190 MB
Taping: 25.02.2021
Release: 28.02.2021

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung