FeverTalk #50 – Uli Fesseler (06.03.2021)

Uli Fesseler gilt als deutsche Kommentatoren Legende. Egal ob WWF (WWE), WCW, Lucha Libre oder sogar Sumo – es gab nichts, was sie nicht konnte. Auch als Autorin war sie erfolgreich, Sendeformate wie „Bitte Lächeln“ oder „Pumuckl“ werden dem ein oder anderen sicher noch ein Begriff sein. Die gebürtige Hamburgerin lebt heute in den USA und hat sich für uns und die 50. FeverTalk Ausgabe Zeit genommen. Das erste Interview mit Uli erklärt einige Storys dieser Ausgabe vorab. Fortsetzung nicht ausgeschlossen 😉

_______________________

_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
US-Sport
Pferde & Golf
Wrestling auf dem Tisch
DSF / Wechsel zu WCW
Plötzlich Live
Kritik vom Kollegen
Dusty Rhodes
Ric Flair
Bruiser Brody
Richtlinien
G.L.OW.
Bitte Lächeln
Penthouse
Die Zwei
Plötzlich DSF
Eurosport
Lucha Libre
Motorräder
Führerschein in den USA
Rückkehr nach Deutschland
Volljährigkeit
Leidenschaft & Gesetzesänderung
Aktuelle Events
Der erste Führerschein & Traktor
AEW, Impact Wrestling & WWE Heute
Heute noch kommentieren?
Betty Frank & Horst Brack
Mobbing
Computer Spiele
Peter William
Joe (Ben) Williams
VHS Synchronisationen ohne WWE / WCW Vertrag
Geschichten für Pumuckl
Der große Bellheim
Autogramme
Mick Foley
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 105,55 Min.
Größe: 242 MB
Taping: 25.02.2021
Release: 06.03.2021

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung