FeverTalk #56 – Viktor Krüger (18.06.2021)

PREMIERE: 18.06.2021 um 21.00 Uhr!
Der Österreicher „Viktor Krüger“ startete mit einer nationalen Football Mannschaft, bevor es ihn in die USA zog. Dort wurde er nach einer erfolgreichen Karriere in einem GYM entdeckt und stellte dich bei WCW vor, welche ihn unter Vertrag nahm. Später kehrte er nach Österreich zurück, wrestlete auch in Japan bis er sich später der Schauspielerei widmete. Ein Leben voller Abenteuer……oder wie Viktor sagen würde: „Spitzenmäßig!“

_______________________


_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
Eine andere Zeit
Kayfabe Sheets
Football in Austria
Auf dem Weg in die USA
Testphase
Österreichischer Akzent (Arnie)
Football & Erfolge
Blueprints & College
Erste WCW Kontakte / US Allstars
Im GYM mit Nash & Co.
WCW „Powerplant“
Kontakt mit Ole Anderson
„Iss nichts zum Frühstück!“
Training mit Sgt. Dawyne Bruce
Mean Gene Okerlund Double
Kein Stechschritt
Wichtige Houseshows
TV-Debüt im Tag Team
DIE Herausforderung / Hulk Hogan
Paul Orndorff
Mit Bryan Clark an der Tür
DDP, Jake Roberts & Austin
Stamford
Schauspielausbildung
Erste TV-Formate & Vorbereitung
Film in Japan (Zero Woman)
Netflix, Projekt Adler & Türkei
Mehrsprachig & Stunts
Funny Story mit Flair
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 66,08 Min.
Größe: 62,2 MB
Taping: 15.06.2021
Release: 18.06.2021

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

#ViktorKrueger #WCW #Wrestling #CWA #WrestlingFever #WrestlingPodcast #FeverTalk #Catch

About

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung