FeverTalk #58 – Thomas Strauss (25.06.2021) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 25.06.2021 um 12.00 Uhr!
Thomas Strauss ist seines Zeichens „IPW“ Promoter. Alles fing für ihn als einfacher Fotograf an, später verkaufte er vor Ort Wrestling Merchandise, bis er aufgrund eines Engpasses schnell eine Notlösung finden musste. Er rettete damit nicht nur eine Wrestlingschule oder gar eine Liga. Er festigte eine Freundschaft, die in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit endete – bis heute!

_______________________


_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
RAW & WCW
nWo & Wolfpac
Schwache PPVs
Über die Fotografie zur IPW
Scott Hall & Ken Anderson
Warnschuss / Gewicht
Wrestling-Shop & Sponsoring
WrestlingKult
Peter`s Abschied & Kids Event
Dave als Freund & Kollege
IPW und Schule vor dem Aus
Neue Halle, neuer Event
wXw Now & Social Media
Creative Team
Die Suplexschmiede (e.V.)
Erfahrungswerte & Jörg Vespermann
Zukünftige Kooperationen
Das Fan Promo-Turnier / 2022?
Aaron Sharp & LWP / Dave
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 73,20 Min.
Größe: 68,20 MB
Taping: 21.06.2021
Release: 25.06.2021

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

#ThomasStrauss #SuplexSchmiede #Wrestling #IPW #WrestlingFever #WrestlingPodcast #FeverTalk #Catch

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung