FeverTalk Shots #4 – Michael Kovac über „GSW, AJ Styles & den Obermacker“ (24.05.2021)

PREMIERE am 24.05.2021 um 20.00 Uhr!
Mit „FeverTalk Shots“ stellen wir Euch unser neues Podcast Format vor. Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten dürfen, schauen wir mit den „Shots“ über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt unser neues Format!

In der vierten Ausgabe äußert sich die österreichische Catchlegende Michael Kovac zu GSW International Impact (2003), AJ Styles und wie er zum Namen „Obermacker“ kam. Eine ausführliche FeverTalk Ausgabe mit Michael Kovac findest Du HIER und seine damalige exklusive WrestlingFever Kolumne gibt es an dieser Stelle: KLICK

Danke an Michael Kovac für die Kooperation sowie für Euren Support!

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots #GSW #EWA #CWA #Obermacker #MichaelKovac

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung