Games: 2K enthüllt zweiten Teil des offiziellen Rosters von #WWE2K18

Im zweiten Teil der lang erwarteten Enthüllung des offiziellen Rosters von WWE 2K18 wurden 37 weitere WWE Superstars angekündigt, die im nächsten Teil der weltweit veröffentlichten Reihe vertreten sein werden. WWE Superstar Samoa Joe, die WWE-Ringkommentatorin Renee Young und WWE-Raw-Kommentator Corey Graves haben gemeinsam die zweite Gruppe an Superstars vorgestellt, die für ihren Auftritt in WWE 2K18 bestätigt wurden.

Folgende Superstars werden zum umfangreichen Roster von WWE 2K18 gehören:

– AJ Styles,
– Bayley,
– Becky Lynch,
– Bobby Roode,
– Brock Lesnar,
– Brutus Beefcake,
– Daniel Bryan,
– Earthquake,
– Eddie Guerrero,
– Edge,
– Ember Moon,
– Godfather,
– Goldberg,
– Greg Valentine,
– Ivory,
– Jey Uso,
– Jim „The Anvil“ Neidhart,
– Jimmy Uso,
– John Cena,
– Kerry Von Erich,
– Kevin Von Erich,
– Kurt Angle,
– Larry Zbyszko,
– Maryse,
– Mickie James,
– Mojo Rawley,
– Naomi,
– Natalya,
– Randy Orton,
– Roman Reigns,
– Sasha Banks,
– Shinsuke Nakamura,
– Tamina,
– The Miz,
– The Rock,
– Triple H und Zack Ryder.

About