GAMES: 2K kündigt Brock Lesnar als Cover-Superstar für WWE 2K17 an!

2K hat bekanntgegeben, dass Brock Lesnar der Superstar auf dem Cover von WWE 2K17 sein wird. Die Wahl bringt Paul Heymans erfolgreichen Klienten an die Spitze von 2Ks Vorstoß, WWE 2K17 zum bisher authentischsten und actionreichsten WWE Videospiel zu machen.

Die Wahl war keine Überraschung, denn der einschüchternde Athlet dem WWE-Universum als die Bestie in Menschengestalt beknnt ist.

Meine Karriere wurde bestimmt durch das Dominieren einer jeden Chance die sich mir bot,“ sagte Lesnar. „Ich freue mich über meine neueste Chance WWE 2K17 als Botschafter des Franchise zu repräsentieren und bin geehrt als Superstar auf dem Cover von WWE 2K17 zu dienen.“

WWE2K17_CoverAls neues Gesicht von WWE 2K17, schließt sich Lesnar der eindrucksvollen Liste von Superstars an, die zuvor das Cover der WWE Videospielserie von 2K geschmückt haben, wie unter anderem The Rock, John Cena und “Stone Cold” Steve Austin. Es ist außerdem das erste Mal, dass Lesnar diese Ehre alleine zuteil wird, da sich die Cover der beiden vorangehenden WWE Videospiele meherere Superstars geteilt haben.

Die Ankündigung bestätigt außerdem, dass Lesnar der neueste Superstar im Spielerkader von WWE 2K17 sein wird. Er gesellt sich zu den drei spielbaren Charakteren, die von Rob Shamberger bei E3 2016 verraten wurden: John Cena, Sasha Banks und der WWE Hall of Famer Ultimate Warrior.

Zusätzlich könnten WWE Gamer die WWE 2K17 vorbestellen nun ein Traummatch zwischen Lesnar und seinem WrestleMania XX Gegner Goldberg zaubern. Der zweimalige World Champion und WCW Legende, wird als Vorbesteller-Bonus-Charakter erhältlich sein.

WWE 2K17 hat bisher noch keine Alterseinstufung erhalten und ist bislang für eine weltweite Veröffentlichung im Oktober 2016 vorgesehen, auf PlayStation 4 und Xbox One sowie PlayStation 3 und XBox 360.

About