Games: WWE 2K16 für PC angekündigt!

2K gab bekannt, dass WWE 2K16, der neueste Titel der führenden Videospielreihe, seine #RaiseSomeHell-Kampagne durch die Entwicklung für die Windows PC-Plattform fortsetzt.

WWE 2K16 für Windows PC, das am 11. März 2016 weltweit erscheint, wird die Inhalte von WWE 2K16 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, bieten.

Neben dem größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele, zwei spielbaren Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator und dem storybasierten Modus 2K Showcase mit dem Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin®, werden alle Inhalte zum Herunterladen für WWE 2K16 bei der Veröffentlichung des Spiels für Windows PC sofort kostenlos verfügbar sein.

WWE 2K16, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist bereits für die PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

WWE 2K16 auf Facebook folgen
WWE 2K16 auf Twitter und Instagram folgen

WWE 2K16 bei YouTube abonnieren
Offizielle WWE 2K16-Website auf wwe.2k.com besuchen

About