Games: WWE 2K17 – E3-Schamberger Completion

2K gab heute bekannt, dass die WWE Superstars John Cena und Sasha Banks sowie der WWE Hall of Famer Ultimate Warrior die nächsten drei Mitglieder des Rosters von WWE 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, sein werden.

Während der E3 2016 hat 2K gemeinsam mit dem WWE-Porträtkünstler Rob Schamberger die drei Roster-Zugänge am Stand des Unternehmens in der South Hall enthüllt, indem sie live auf eine große Leinwand gemalt wurden. E3-Besucher und Fans konnten auf der Messe und über Facebook, Twitter und Instagram sehen, ob ihre liebsten WWE Superstars und Legenden offiziell in den umfangreichen spielbaren Roster von WWE 2K17 aufgenommen wurden.

FINALE3ARTROB

Über Rob Schamberger
Schamberger stammt aus Kansas City und seine Porträts von ehemaligen und aktuellen WWE Superstars sind in der WWE-Welt zu einer wahren Attraktion geworden. Seine einzigartigen Kunstwerke, die schon Geld für zahlreiche wohltätige Zwecke eingebracht haben, darunter auch für die Make-a-Wish Foundation, sind über WWE Auction (Originale) und über den WWE Shop (Shirts und Drucke) erhältlich. Schamberger malt oft live bei verschiedenen WWE-Events wie WrestleMania® Axxess, SummerSlam® und Monday Night Raw, und ist auch in der beliebten wöchentlich ausgestrahlten WWE-Kunstserie Canvas 2 Canvas auf YouTube zu sehen. Seine Werke hängen zudem in mehreren Museen und Galerien, in vielen Häusern von WWE Superstars und in den Gängen des WWE-Hauptquartiers in Stamford, Connecticut.

Über WWE 2K17
WWE 2K17, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. Das Spiel soll im Oktober 2016 weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zwei spielbare Charaktere des legendären WCW®- und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc. Weitere Informationen zu WWE 2K17 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über den Hashtag #WWE2K17 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.
Ein Bild von Schambergers Originalgemälde von der E3 2016 mit John Cena, Sasha Banks und Ultimate Warrior anbei.

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung