Games: WWE 2K17 Features bekannt gegeben!

2K Games gab heute folgende Features für das neue WWE Videospiel WWE 2K17 bekannt, dass am 11. Oktober 2016 für XBox One, XBox 360, Playstation 4 & Playstation 3 erscheint:

GAMEPLAY

Mit dem WWE 2K-Franchise möchten wir euch die bestmögliche, authentischste und realistischste WWE-Erfahrung bieten. Fans haben uns seit der Übernahme der Marke darum gebeten, die zentralen Gameplay-Elemente so richtig zu verbessern. Und wir nehmen eure Bitten ernst – von der Steuerung bis hin zur Präsentation der einzelnen Elemente. Wir haben den Fokus von einem arcade-lastigen Kampfspiel hin zu einem eher simulationsbasierten Gameplay verschoben. Mit WWE 2K17 setzen wir diesen Weg fort und haben sowohl bestehende Spielmechaniken verbessert als auch neue eingeführt. In WWE 2K17 erhalten Fans noch mehr als jemals zuvor die Kontrolle über die Action wann und wie sie es möchten, einschließlich der Zuschauer und Backstage-Bereiche. Unsere Community wollte die Rückkehr spielbarer Backstage- und Zuschauerbereiche, weshalb wir dem nachgekommen sind. Wir haben außerdem das Gameplay wesentlich reaktiver gestaltet. Spielsysteme wie Leitern und Spott wurden aktualisiert und neue sekundäre Submissions eingeführt. Wie immer haben wir Tausende neuer Animationen für WWE 2K17 hinzugefügt, weshalb es für jeden einen Berg an neuen Elementen und Details gibt, die es zu entdecken und genießen gilt. Das sind nur einige wenige Beispiele für die Gameplay-Verbesserungen in WWE 2K17. Sie alle zusammen werden euch das bisher authentischste WWE-Erlebnis bieten.

 

ERSTELLUNG

 

Mit den Erstellungswerkzeugen von WWE 2K17 kann das WWE-Universum seine ganz eigenen einzigartigen WWE-Superstars, Arenen, Einzüge, Shows und mehr anpassen, erstellen und untereinander teilen. Mit WWE 2K17 haben wir neue Features hinzugefügt und die bestehenden Optionen vertieft und erweitert, um noch viel mehr Möglichkeiten zu bieten. Beispielsweise gibt es nun viele weitere Teile, weitere Optionen und Elemente, beispielsweise Körperbehaarung, die die bestehenden umfassenden Möglichkeiten noch weiter verbessern. Wir haben außerdem ein komplettes Replay-System für Highlights hinzugefügt, wodurch Spieler Videoaufnahmen der Höhepunkte ihrer Matches erstellen können. Diese Videoinhalte können dann beispielsweise weiterbearbeitet werden, um sie für Titantrons bei angepassten Einzügen für erstellte Superstars zu verwenden. Wir haben außerdem die Möglichkeiten für eigene Shows erweitert. In deren Rahmen könnt ihr nun auch eigene Siegesszenen erstellen, damit euch auch garantiert das umfassendste WWE-Erlebnis geboten wird. Die Macht liegt allein in euren Händen, ganz gleich ob ihr eure ganz eigenen Welten erschafft oder einfach nur bestehende Dinge anpasst und erweitert.

 

2K-SHOWCASE

 

Eine unserer größten und schwierigsten Entscheidungen für WWE 2K17 war unser Verzicht auf einen 2K-Showcase. Wir gingen verschiedenen Ideen für einen Showcase nach, einschließlich Möglichkeiten mit unserem Cover-Superstar, Brock Lesnar, aber am Ende waren diese nicht für uns geeignet, da wir zu viele historische WWE-Superstars benötigt hätten, die wir nicht ins Spiel einfügen konnten. Außerdem konzentrierte sich das Team stark darauf, tolle Inhalte zu erstellen und zu liefern, mit denen Fans die kommenden Jahre über Spaß haben könnten, während der Showcase immer nur eine Sache für einzelne Spiele von Jahr zu Jahr war. Insgesamt hatten wir kein gutes Gefühl dabei, einen Showcase zu erstellen, der nicht unseren Standards und unserer aktuellen Vision für das Spiel entsprach. Also entschieden wir uns, stattdessen die dafür verfügbare Zeit in die Spielmodi zu stecken, für die sich unsere Community Verbesserungen gewünscht hat: WWE-Universum und Meine KARRIERE.

 

WWE-UNIVERSUM

 

Im WWE-Universum möchten wir die Dramen und Aufregung nachbilden, wie ihr sie Woche für Woche bei Raw, SmackDown Live und NXT erleben könnt. Für WWE 2K17 haben wir einen neuen Ablauf erstellt, der sich auf diese Shows konzentriert. Die Shows sind das, was wir alle jede Woche sehen, und nachdem kürzlich die Markentrennung vollzogen wurde, ist das noch wesentlich wichtiger. Durch unser neues Show-Präsentationssystem haben Spieler das Gefühl, sie würden im Rahmen wöchentlicher Ausgaben spielen, ganz gleich welche WWE-Show oder welches WWE-Programm das auch sein mag. Außerdem haben wir weitere, noch interessantere Möglichkeiten hinzugefügt, indem nun beispielsweise Run-Ins oder auch Angriffe vor und nach Matches möglich sind. Wie auch in der WWE wissen wir nie, was als Nächstes passieren wird.

 

Und selbst mit diesen ganzen neuen Features, Präsentationen und Möglichkeiten fehlte uns irgendwie noch immer etwas: Promos. Und daher wird WWE 2K17 eine brandneue Promo-Engine bieten, mit deren Hilfe die WWE-Superstars ihre Gedanken und Emotionen gegenüber dem WWE-Universum und ihren Freunden, Kontrahenten und Rivalen ausdrücken können. Die Promo-Engine erschafft eine neue Dynamik und bringt das Erlebnis im Vergleich jetzt noch ein Stück näher an die wirkliche WWE. Aber das ist noch nicht alles. Wir bieten auch völlig überarbeitete Zwischensequenzen, einschließlich vertrauter und völlig neuer Szenarien. Zusammengefasst repräsentiert WWE 2K17 das umfassendste und authentischste WWE-Universum, das wir je auf die Beine gestellt haben.

 

Meine KARRIERE

 

Auch Meine KARRIERE erhält mit WWE 2K17 einige neue Features. Wir haben die neue Promo-Engine eingeführt, damit sich Superstars gegenüber dem WWE-Universum ausdrücken, aber auch Äußerungen oder Antworten an andere WWE-Superstars richten können. Backstage-Interviews mit Renee Young erhalten mit dem neuen Backstage-Brawling eine völlig neue Dimension. Noch stärker als jemals zuvor beeinflussen nun das Abschneiden, die Reaktionen und die Aussagen, ja sogar das Erscheinungsbild eines Superstars seinen Weg durch die WWE. Ab einer bestimmten Stelle ist es auch absolut möglich, dass Spieler von Angesicht zu Angesicht auf Brock Lesnar und seinen Repräsentanten, Paul Heyman, treffen. Was beim Treffen mit diesem beeindruckenden Duo passiert, wird starke Auswirkungen auf eine zukünftige Karriere in der WWE haben.

 

UND WAS KOMMT NOCH?

 

Wir haben hier nur an der Oberfläche der vielen Verbesserungen und Ergänzungen für WWE 2K17 gekratzt. Es gibt für die Zukunft noch viel mehr zu besprechen und zu zeigen, angefangen von den bereits erwähnten Features über Online-Möglichkeiten bis hin zu den vielen anderen Themen, die ihr sicher früher oder später ansprechen werdet. Wir werden auf diese ganzen Themen zu sprechen kommen, während wir der Veröffentlichung näherkommen. Wir freuen uns darauf, euch näherzubringen, was wir aus dem Spiel machen, und wir möchten euch alle unbedingt wissen lassen, welche aufregenden Dinge wir für WWE 2K17 in petto haben. Immerhin wartet das Beast Incarnate, Brock Lesnar, auf euch in der Suplex City.

 

Oh, und nachdem alle darüber zu diskutieren scheinen – ja – der Roster wird größer als im letzten Jahr.

 

Wir wissen, ihr werdet an WWE 2K17 eure Freude haben.

About

Categories: Allgemein, Games, News Schlagwörter: , ,