GEWINNSPIEL: Gewinne 1 von 3 Freicodes für UFC #194 auf RANFIGHTING.DE (BEENDET)

Wir freuen uns, Euch unseren neuen Kooperationspartner ranFIGHTING.DE vorstellen zu dürfen. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, werden (unter anderem) zukünftig die UFC Veranstalungen auf ranFIGHTING zu sehen sein. Wir verlosen dazu 3×1 Code, der es Dir ermöglicht diese Veranstaltung LIVE auf ranFIGHTING.DE zu verfolgen.

UFC 194 – José Aldo vs. Conor McGregor
Für viele Fans ist UFC erst komplett, wenn sie den Kommentar der charismatischen Kult-ModeratorenMike Goldberg und Joe Rogan hören – bei ran FIGHTING stehen jetzt zum ersten Mal jetzt sowohl der original US- amerikanische Kommentar als auch der deutsche Kommentar mit Tobias Drews und Oliver Copp zur Verfügung.

ran FIGHTING überträgt UFC 194 in der Nacht vom 12 . auf den 13. Dezember ab 4.00 Uhr

DIE GEWINNER:
Kai Ruhle
Patrick Stork
Christian Hörmann

(Alle Gewinner wurden via E-Mail benachrichtigt – Herzlichen Glückwunsch)

UFC 194 Maincard:
Titelkampf im Federgewicht
Jose Aldo vs. Conor McGregor

Titelkampf im Mittelgewicht
Chris Weidman vs. Luke Rockhold

Yoel Romero vs. Ronaldo Souza
Demian Maia vs. Gunnar Nelson
Max Holloway vs. Jeremy Stephens

US- amerikanischer Kommentar: Joe Rogan und Mike Goldberg
Deutscher Kommentar: Tobias Drews und Oliver Copp

Teilnahmebedingungen:
Schicke uns unter gewinnspiel@wrestlingfever.de eine E-Mail mit dem Betreff „UFC 194“ und nenne uns in dieser Mail Deinen Namen und wo es zukünftig in Deutschland UFC LIVE und EXKLUSIV zu sehen geben wird. Das Gewinnspiel endet am 11.12.2015 gegen 14 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und auf WrestlingFever öffentlich gelistet. Bitte macht nur mit, wenn Ihr damit einverstanden seid. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Der Kampf des Jahres kann ab sofort unter www.ranFIGHTING.de gebucht werden als Pay per View zum Preis von 14,99 € erworben werden. Der Abschluss eines Abos ist dazu nicht nötig.

About