REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – Clash at the Castle 2022

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Rubrik auf Wrestlingfever.de.

Prinzipiell handelt es sich hierbei um eine kurze und knackige Review zu den aktuellsten PPVs des aktuellen Wrestling-Marktführers.

Jede Review besteht aus Einzeilern, welche die Meinungen unterschiedlichster Menschen aus der Wrestlingwelt wiedergeben.
Gekrönt wird das Ganze noch grafisch von einem Highlight im Avocadostil von DaNi Cartoons.
(Somit erklärt sich auch der Name „Guacamole Wrestling Entertainment“)

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude bei diesem neuen Format.

Meinungen:

Ein toller PPV. Mein absolutes Highlight war der Turn von Dominik Mysterio. Schade, dass es keinen Titelwechsel gab.
– Mats Martinson-

Das grauenvolle Outfit von Seth Rollins und Tyson Furys Version von American Pie waren meine Highlights.
– Andy R.-

Ein richtig Hammer-Event. Das ist warum ich Wrestling liebe. Die Fans waren der Wahnsinn!!!
-Jazzy Gabert-

Sheamus blieb mir schon im letzten Jahr bei seiner Fehde gegen Drew McIntyre in Erinnerung. Der Ire ist ein harter Brocken und versteht es schmerzerfüllende Schläge zu verteilen. Dem Ganzen hat er bei Clash at the Castle zusammen mit Gunther die Krönung verpasst. Ich wünsche ihm von Herzen eine Regentschaft als Intercontinental Champion.
– Dani Psych-

 

Du möchtest auch deine Meinung zu einem zukünftigen PPV abgeben? Dann schreib uns einfach! Wir freuen uns auf deine Gedanken.

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung