GWF: Berlin Wrestling Night 20 am 5.Oktober mit Cash Money Erkan, Pascal Spalter und Ivan Kiev

gwflogo2Der Countdown zur Berlin Wrestling Night 20 läuft. Am Samstag beherbergt das shake! am Ostbahnhof die Wrestler der GWF, die dort zur bereits zwanzigsten Berlin Wrestling Night antreten werden. Und was wäre eine Berlin Wrestling Night ohne den amtierenden Champion der German Wrestling Federation? Der Gürtel befindet sich um die Hüften von Cash Money Erkan, der den Titel bereits seit November 2012 trägt. Auch am Samstag muss Erkan seinen Titel wieder verteidigen, doch seinen Gegner wird er erst direkt zur Veranstaltung am Samstag erfahren.

Dabei haben gleich zwei Personen ein Hühnchen mit Cash Money Erkan zu rupfen: Pascal Spalter und Ivan Kiev. Nicht nur diese zwei Wrestler, sondern die ganzen GWF-Fans ließ Cash Money Erkan im Stich als er bei der letzten Veranstaltung überraschend Pascal Spalter den Superkick verpasste und somit die Niederlage von Pascal Spalter und Ivan Kiev, die die GWF im Kampf gegen die Vertreter der wXw präsentierten, besiegelte. Doch neben Cash Money Erkan werden auch Pascal Spalter und Ivan Kiev am Samstag bei der Berlin Wrestling Night in den Ring steigen. Bleibt abzuwarten, ob und in welcher Form sie sich für die hinterlistige Attacke bei Erkan revanchieren wollen.

Eintrittskarten für die Berlin Wrestling Night 20 am kommenden Samstag (05.Oktober), gibt es direkt via E-Mail als Reservierung. Dazu reicht eine E-Mail an info@gwf-wrestling.de, mit der Anzahl der gewünschten Karten und eurem Namen. Die Karten werden am Samstag an der Abendkasse hinterlegt, an der ihr eure reservierten Karten abholen könnt. Die Abendkasse öffnet am Samstag um 17:30 Uhr! Dort könnt ihr euch also ganz bequem eure Eintrittskarten für nur 12 Euro kaufen, Kinder bis inklusive 14 Jahre zahlen sogar nur 6 Euro für die Veranstaltung. Noch bequemer und ohne Hektik könnt ihr eure Karten auch an den GWF-Vorverkaufsstellen kaufen (bitte Öffnungszeiten beachten). Diese findet ihr in der Boxhagener Straße 113 („needless things“), sowie in der Frankfurter Allee 111 und in der Torstraße 41 (jeweils „FitnessPoint“) und ganz neu auch im Oraniendamm 71 („Fitness Fair“).

Diskutiere hier mit anderen Fans!

About

Categories: Allgemein Schlagwörter: ,