Kolumne: Roses Road Storys (Einleitung)

rosesroadstorysHallo liebe WrestlingFever.de Community!

 Mein Name ist „Layla Rose“ und ich werde Euch schon bald ein paar „Roses Road Storys“ erzählen. Es geht in dieser exklusiven Kolumne darum, wie es ist als Wrestlerin „on the Road“ zu sein, die Arbeit mit den ver. Wrestlern in versch. Ländern und mehr. Ich bin seit knapp einem Jahr fast jedes Wochenende unterwegs (in Frankreich, Italien, Deutschland und der Schweiz) und hab schon viel erlebt. Ich werde Euch EXKLUSIV ein paar dieser legendären „Roses Road Storys“ preisgeben, einen Einblick gewähren. Hier könnt ihr erfahren, wie es ist als WRESTLERIN mit Wrestlern on the Road zu sein. Es gibt Storys um Attacken im Auto, einem Clown, Polizei und so vieles mehr!

Layla Rose

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung