Review: Guacamole Wrestling Entertainment – Crown Jewel 2022

Guacamole Wrestling Entertainment präsentiert:
Der cartoonische Rückblick zu WWE`s Crown Jewel 2022 in Katar.

Kurze und knackige Meinungen zum PPV findet ihr unter dem Cartoon.

Bald wird sich Niemand mehr an das Aufeinandertreffen der beiden Hühnen Strowman und Omos erinnern. Herausragend fand ich trotzdem die Matchzeit und den halbwegs spannenden Aufbau des Kampfes. Es bleibt trotzdem meiner Ansicht nach das schwächste Match auf der Card, was für mich für einen insgesamt hochwertigen PPV mit einigen tollen Matches spricht.
– Dani Psych-

Meinen absoluten Respekt verdien Logan Paul, welcher im Main Event ablieferte. Seine anderen Matches waren auch gut, aber hier übertraf er sich selbst.
– Mats Martinson-

Crown Jewel war für mich so mittelmäßig. Das beste Match war für mich tatsächlich Omos vs. Strowman, die haben alles gegeben. Insgesamt fehlte mir jedoch der „WOW-Moment“ bei der Veranstaltung
– Hoppe –

Eure Meinung soll ebenfalls veröffentlicht werden? Schreibt uns einfach kurz nach WWE`s Survivor Series eure Gedanken und ihr seid dabei.

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung