Review: Hoppes Wrestling Classics – IPW International German Championship -Big Bang (16.11.2019) – Demolition Davies vs. Nikita Charisma

Mit dem WFD-Team präsentieren wir auf WrestlingFever.de auch die beliebte Reihe der „Hoppes Wrestling Classics“. Hier zeigen wir in Kooperation verschiedenster Ligen exklusive Matches, auch international. Heute stellt Hoppe euch die Independent Pro Wrestling (IPW) aus Lübeck vor.

Am 16.11.2019 fand bei BIG BANG das legendäre Match zwischen Nikita Charisma und Demolition Davies statt. In diesem Match ging es nicht nur um die IPW International German Championship, sondern es gab 2 spannende Stipulations:
Sollte Nikita Charisma dieses Match verlieren, verlässt er die IPW für immer
Sollte Demolition Davies dieses Match verlieren, verliert er nicht nur seinen Titel sondern auch seine Maske. Und genau das macht das Match doch sehr emotional!

Viel Spaß!

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung