WF-Gewinnspiel: Gewinnt Tickets für den nächsten POW Wrestling Event „Larger Than Life“ in Rostock (11. Mai 2019, Ospa Arena)

„Power of Wrestling“ veranstaltet bereits in wenigen Tagen (11. Mai 2019) in Rostock. Der Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach Version der Power of Wrestling steht im Fokus.

Es wird sich entscheiden wer der Nummer 1 Herausforderer auf den Schwergewichtsweltmeistertitel der Power of Wrestling wird. Mit Tiny Iron, er hat die größten Oberarme Großbritanniens, steht damit im Ripleys Buch der Rekorde, steht bereits jetzt einer der beiden Kämpfer fest. Doch wer wird sein Gegner? Wer erweist sich als würdiger Kontrahent?

Veranstalter Jörg Vespermann und sein Team sehen Rostock als die zweite Heimat von Power of Wrestling an und sind deswegen stets bestrebt den Fans der Hansestadt etwas besonderes zu präsentieren.

„Wir erhalten Anfragen aus aller Welt“, so Vespermann „aber wir nehmen nur die Besten um den Fans eine außergewöhnliche Show zu garantieren!“ „Larger than Life“ lautet das Power of Wrestling Motto für das Jahr 2019 und die Besucher erwarten insgesamt 6 spannende Kämpfe und für jeden Geschmack ist was dabei.

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2×2 Tickets und zusätzlich 1×2 „V.I.P“ Tickets!
Die V.I.P Plätze gibt es für das Event in der Ospa Arena. In den Tickets, die es für nur 49,- gibt sind 1 V.I.P-Sitzplatz, eine Getränkepauschale (inkl. Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke, Kaffee), sowie Treffen mit P.O.W-Aktiven enthalten. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen nicht nur nah am Geschehen zu seien sondern mittendrin, denn bei uns seit ihr wirklich Very Important!

Wie kannst Du gewinnen?
Bitte like und teile unseren Beitrag öffentlich auf (von) Facebook & Twitter. Das Gewinnspiel endet bereits am Donnerstag, den 09. Mai 2019. Du kannst uns aber auch eine Mail mit dem Betreff „Ich will unbedingt zu POW nach Rostock“ an gewinnspiel[@]wrestlingfever.de schicken.

Wir benachrichtigen die Gewinner direkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Glück!

 

About