WF Kolumne: On the Road mit Michael Kovac

Hallo erstmal!

Da ich heuer im Sommer mein 20-Jahr-Jubiläum als Pro-Wrestler feiern durfte, lies ich mich für eine nicht genau genannte Anzahl an Bierdosen dazu überreden, euch WrestlingFever.de Fans in Zukunft daran teilhaben zu lassen, was ich so „on the road“ erlebe. Für die, die mich nicht so genau kennen (soll es auch geben) komme ich in meinem Job ziemlich weit rum, an die 30 verschiedenen Länder sind es bis jetzt und ich sammle weiter. Und ja, Pro-Wrestling ist mein Job, ich kann davon leben, bin da einer der Wenigen in Europa, obwohl ich nie, garantiert nie damit reich werde, aber es reicht, um meine Rechnungen zu bezahlen. Aber das Wichtigste für mich bei der ganzen Sache ist immer noch der Spass dabei, denn, wenn man den nicht mehr hat, sollte man damit aufhören, und an das denke ich noch lange nicht! Also lasst euch von mir in dieser wöchentlichen Kolummne auf unterhaltsame Trips mitnehmen und genießt einen Insider-Blick auf das Wrestling-Geschäft und vergesst dabei nicht um was es dabei wirklich geht: Entertainment! Natürlich nur exklusiv auf WrestlingFever.de!

Michael Kovac
_____________________

Die Kolumnen findest Du hier:  „On the Road mit Michael Kovac“

About