WF on Tour: ACW „Summer Heat“ (Weinheim, 06.07.2019)

Wir waren erneut zu Gast bei der ACW in Weinheim und haben einen kleinen Eindruck mitgebracht. Zu Beginn der Show begrüßt uns Alex Cee standesgemäß und stimmt uns auf den Abend ein. Er erwähnt nochmal das Teile der Einnahmen für einen gemeinnützigen Zwecks gespendet wird. Auch wird kurz über ein ehemaliges Vorstandsmitglied des Weinheimer Sportclubs, der leider verstorben ist, gesprochen und eine Schweigeminute eingelegt. Danach ruft er nun den amtierenden ACW World Heavyweight Champion Criss Riot heraus, der auf die Spendenaktionen am heutigen Abend eingeht und sagt, dass er sich zum Publikum setzen wird um die Action „Ringside“ mitzuerleben.

2 on 1 Handicap Match
Alrik besiegte The Masked Defenders via DQ

Aufgrund eines Angriffs der Masked Defenders auf Mustafa Türk, der paar Stunden vor der Show stattfand, wurde das eigentliche Tag Team Match zu einem Handicap Match umgewandelt.
Das Match endete recht überraschend da Marrow in den Ring kam um auf Alrik mit Cassie (seinem Baseballschläger) loszugehen. Kurz nach dieser Attacke demaskierte sich einer der Masked Defender und es stellt sich raus, das Boombastic unter der Maske war.
Er wollte die Attacke nutzen, um sein Titleshot Ticket einzulösen, was aber Criss Riot, der bekanntlich im Publikum war, unterbunden hatte. Im Ring konnte Alrik sich dann um Boombastic kümmern, während Nok Su Kau auserhalb des Rings Marrow einen Splash verpasste.

Nun war es Zeit für das Interview Segment „It-Zone“ von und mit Ken Floyd. Zuerst hypte er nochmal den anstehenden Main Event, sein Leitermatch gegen Jack Anderson und gab sich vorab als sicheren Sieger bekannt. Das Publikum unterbrach ihn regelmäßig.
Als er dann seinen Gast vorstellte, Deydra, Gräfin von und zu Heidelberg, samt Butler, holten sich einige Fans demonstrativ Getränke. Da Floyd sich über einen Zuschauer beschwerte, der sich aufmachte um eine Erfrischung zu holen, schlossen sich andere an.
Im Ring bestätigte Deydra, das Kevin Kaylo nicht da ist da er sich um ihr Pferd kümmert. Floyd und Deydra sprachen dann darüber, warum sie sich für Kaylo als neuen Schützling entschieden hat.

ACW Tag Team Titelmatch
„Big Money“ Bam & Jessy Jade vs. Die Glorreichen Halunken
Nun sollte es eigentlich zum Tag Team Titelmatch zwischen „Big Money“ Bam und Jessy Jade gegen die Glorreichen Halunken kommen. Nachdem das zweite Mal die Musik der Halunken eingespielt wurde, kamen die Bodyguards von Bam und Jessy samt Titelgürtel heraus. Die Champions selbst waren aber nicht aufzufinden, so hatte Commissioner Qufaj kurzerhand beschlossen, Bam und Jessy kampflos zu den Champions zu küren.

Jessy gab dann noch mit ihren inzwischen 2 Titeln an, bis Nicky Foxley sie unterbrach und sagte, wie genervt sie vom Verhalten von Jessy ist. Das ganze ging dann hin und her und endete in einer Herausforderung von Nicky an Jessy. Sollte Nicky gewinnen, bekäme sie ein Tag Team Titelmatch mit einem Partner ihrer Wahl.

Jessy Jade vs. Nicky Foxley
Jessy Jade besiegt Nicky Foxley via Pin nach einer Powerbomb.
Während des intensiv geführten Matches griffen die Bodyguards von Jessy mehrfach ein.

ACW Cruiserweight Titel – Triple Threat Match
„Sunshine“ Timothy O vs. Jonny Storm vs. Shaggy
Das Cruiserweight Titlematch zwischen „Sunshine“ Timothy O und Jonny Storm wurde erweitert. Kurz bevor das Match angeläutet wurde, kam Shaggy heraus und fragte, ob die 2 was dagegen haben, wenn er mit ins Match durfte. Die beiden und Qufaj stimmten dem zu. 

„Sunshine“ Timothy O besiegte Shaggy und Jonny Storm via Pin nach einem Einroller an Shaggy.
In dem Match gab es viele schnell hintereinanderfolgende Pinversuche, die auch den Referee ordentlich mitgenommen hatte.

Nach dem Match kam Qufaj in den Ring, beleidigte Storm als Loser und Versager und löst den Cruiserweight Titel auf. Nach weiteren bösen Worten bekam er unter sehr lauten Jubel der Fans von Storm sowie von Sunshine gleichzeitig einen Kick ab.

ACW World Heavyweight Title Match
Boombastic vs. Criss Riot

Nach einer kurzen Pause wurde ein T-Shirt, mit Autogrammen aller anwesenden ACW-Wrestlern versteigert. Criss Riot kam dafür in den Ring. Nachdem es versteigert wurde, kam Boombastic mit einem Stuhl in den Ring und schlug auf Riot ein und bearbeitete ihn noch ein wenig. Er löste dann sein Titleshot-Ticket ein.
Boombastic besiegte Criss Riot via Pin nach dem Cutter
Neuer ACW World Heavyweight Champion: Boombastic

Tag Team Match
Heavyweight Heartbreakers vs. Marrow & Boombastic

Während des Matches versuchten sowohl Marrow als auch Boombastic mit „Cassie“ auf die Heartbreakers einzuschlagen. Die Heartbreakers besiegten Marrow & Boombastic via Pin nach einem Double Spinebuster.

Es folgte noch eine Versteigerung durch Nok Su Kau. Es gab einen Turnbeutel von Mustafa Türk und eine Sonnenmilch von „Sunshine“ Timothy O zu ersteigern.

ACW Wrestling-Challenge Title – Leitermatch
Jack Anderson vs.  „It-Boy“ Ken Floyd.
Der Main Event hatte 2 große Spots, die das Publikum zu „This is Awesome“ oder „Holy Shit“ Rufen brachte. Das Match war, wie zu erwarten, recht hart geführt.

Neuer ACW Wrestling-Challenge Champion: Jack Anderson
Nach dem Main Event verabschiedete sich Alex Cee bei den Fans, natürlich mit dem Hinweis der kommenden Shows.

Bericht: Manu

___________________________________________

Like & Support us on FACEBOOK & TWITTER – THX 🙂

 

About