WF on Tour: NEW Pure „Extreme“ (04.05.2012, Heßdorf)

newlogo_schwarzNEW Pure „Extreme“
vom 04.05.2012
N.E.W. HotSpot – Heßdorf, Deutschland

Die mittlerweile dritte NEW “PURE” Show versprach „EXTREME“ zu werden und hat die Fans sicherlich nicht enttäuscht. Zu Beginn begrüßt Alex Wright die Fans und verspricht, dass die Wrestler im Backstage Bereich „heiß“ sind und auch bereit, an ihre Grenzen zu gehen. Die Show ist heute nur für Zuschauer ab 18 Jahren!

„Weapon on a Pole Match“
Big Steve vs. Steve
Beim „Weapon on a Pole Match“ war ein Baseballschläger an einer Verlängerung an der Ringecke befestigt. Ziel war es, diesen Schläger als Waffe einzusetzen. Mexx traf hier auf Big Steve, der Mexx kurz vor Match Ende die Waffe entnehmen konnte. Mexx ergatterte den Schläger zurück, auch wenn Steve sich mit dem Ringgirl „Vanilla“ schützte.

Nach einem Spear hatte Steve sein Debütmatch überstanden und Mexx ging als Sieger hervor. Dies war nicht nur ein toller Opener, sondern auch eine tolle Leistung von Steve. Mexx wie immer technisch einwandfrei und top. VIP attackierte nach dem Match Mexx. Steve sollte die Attacken für V.I.P fortführen, bis Hard Style den Save machen konnte.

Kendo Stick Match
Tom Venice kam zum Ring und erklärte, dass er ab sofort als düsterer “Travis Cross” in den Ring steigen wird. Er legte seinen schwarzen Mantel ab (der hinten mit einem Kreuz versehen ist) und fertigte Romeo Speed gekonnt in einem sehr harten Match ab. Beide waren von den Schlägen mit dem Kendo Stick gezeichnet, Romeo muss leider die NEW vorerst verlassen.

Weapon on the Sides Lumberjack Match
Tommy Blue Eyes besiegte Scotty Saxxon (der disqualifiziert wurde). Ein sehr unterhaltsames Match, denn die Lumberjacks prügelten sich durch die ganze Halle (und lenkten so leider auch vom Ringgeschehen ab). Demolition Davies zeigte hier beispielsweise eine Powerbomb gegen Demian Dangera auf die Entrance Rampe, was später für eine Änderung sorgte! Auch hier schonten sich die Jungs im Ring in keiner Weise!

Chain Match
Hard Style gewann gegen Dragan Okic. Das bisher brutalste Match. Hard Style blutete nach einigen Angriffen auf den Kopf. Keiner schonte sich und man warf sich gegenseitig auf die Stühle der ersten Zuschauerreihen. Jeder Stuhl war danach nicht mehr zu gebrauchen und musste ausgetauscht werden. Der Fan Support war hier enorm. Viele Fans chanteten den ganzen Abend Hard Styles Namen was ihm weitere Energien für den Sieg brachte. Tolle Leistung!

NEW Gesellschafter Herr Flammersberger verkündete nun, dass Demian Dangera aufgrund der Powerbomb von Davies heute nicht antreten kann. Somit hat Davies für das „First Blood“ Match keinen Gegner. Mexx kam zum Ring und erwähnte, dass sowieso noch eine Rechnung offen wäre. Die Fans stimmten zu und so hatte Davies einen neuen Gegner.

NEW Streetfight
VIP (mit Big Brother Steve) gewann gegen Freddy Stahl. Auch hier eine gradiose Leistung von beiden Jungs. Die Stimmung in der Halle kocht und auch die „Meister Proper“ Chants können V.I.P nicht davon abhalten, Freddy Stahl zu besiegen. VIP wird ausgebuht und erklärt, dass er bereits seit Jahren angeschlagen ist. Im Juni wird deshalb Steve auf Hard Style treffen.

First Blood Match
Demolition Davies gewann gegen Mexx. Davies ist als Böser wirklich beliebt und löst gemischte Reaktionen aus, allein der Einzug des Hünen lässt nicht wenige Fans erstaunen. Der schwerste Wrestler Deutschlands hatte hier gegen Mexx keine leichte Aufgabe. Neben der wirklich harten Aktionen zeigt Mexx hier tolle, sehr hoch gesprungene Dropkicks. Leider reicht es nicht für den Sieg. Man sollte hier Mexx nochmals loben, da er hier bereits ein zweites, tolles und langes Match bestritt.

Tables, Ladders & Chairs Match
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan hatte es sich hier wohl etwas leichter vorgestellt. Adrian Severe brachte dem „Sohn des Nahen Ostens“ alles entgegen. Hakem wurde von den Fans extrem ausgebuht und ging sehr hart, wütend in diese Auseinandersetzung.

Ein sehr hartes, blutiges Match das alles von Beiden Akteuren verlangte. Reißnägel, Stühle, Tische und mehr. Adrian zeigte hier eine tolle Swanton Bomb, die allerdings in leere ging. Ein stark gezeichneter, blutender Hakem gewann diese Schlacht.

Alex Wright und Christian Flammersberger kommen nun erneut zum Ring. Dieser ist von der Action gezeichnet, in einer Ecke liegen hunderte Reißnägel, eine Leiter steht noch im Ring. Beide wollen mit einer Umfrage den Extremsten Wrestler des heutigen Abends küren. Die Fans entscheiden sich für Adrian und den heute extrem gefeierten Hard Style!

Ein wirklich sehr guter NEW Event mit einer unglaublichen Stimmung und einer tollen Leistung von ALLEN Jungs. Viele hoffen auf eine weitere „extreme“ Veranstaltung.

Fazit:
Die erste extreme NEW Veranstaltung ist Geschichte und bot viele Gimmick Matches (evtl. zuviel). Big Brother Steve feierte sein In-Ring Debüt, Tom Venice tritt ab heute als Travis Cross an und Romeo Speed (Pause) sowie Damien Dangera (Meinungsverschiedenheiten?) verabschieden sich von NEW. Die Fans haben die Show von allen Seiten zurecht gelobt und fordern eine Fortsetzung.

About

Categories: WF on Tour Schlagwörter: , ,