WF on Tour: WWE Wrestlemania Fan Axxess (27.03.2010, Phoenix/Arizona)

wwelogo2Hallo liebe Leser von Wrestlingfever on Tour, in diesem Jahr erfüllte sich mein größter Traum und ich durfte live in Phoenix die Wrestlemaniatage erleben.

 

 

 

27.03.2010 Wrestlemania Fan Axxess

Nach einer kurzen Nacht in Phoenix öffnete schon um 8.00Uhr in der Früh die Fan Axxess Veranstaltung ihre Pforten.

Ich war beeindruckt von der Größe und der Vielfalt an Möglichkeiten welche hier das Herz eines Wrestlingfans höher schlugen ließen.

An vielen Positionen in der Halle konnte man sich bei unterschiedlichen Superstars und Diven Autogramme und Fotos holen. Die Wartezeiten waren an den einzelnen sehr clever verteilten Positionen nur sehr gering.

Es gab ein kleines Museum mit vielen legendären Outfits und Gerätschaften aus der Vergangenheit.

Ein Highlight war für mich die Ausstellung sehr bekannter Kleidungsstücke von HBK sowie der Undertakerfriedhof.

Für schöne Erinnerungsfotos war sehr viel Deko aufgebaut. Man konnte sich auf dem Cover des WWE Magazins, auf dem Thron von Triple H, in der Verpackung einer Spielfigur sowie noch an vielen weiteren Stellen Fotografieren lassen, oder selbst Fotos machen.

Der ganze Ablauf auf dem Axxess war perfekt organisiert , und die Verantwortlichen sorgten dafür das jeder Fan auf seine Kosten kam.

About

Categories: WF on Tour Schlagwörter: