Wrestling Charity – Wrestling Fan Inside Sticker für den guten Zweck!

Wer die deutsche Wrestlingszene und auch Social Media verfolgt, dem wird die aktuelle Charity Aktion von Peter Piplak, Demolition Davies & Amber Rox nicht entgangen sein. Auch wir, WrestlingFever.de, möchten unsere geschätzten Freunde herzlichst unterstützen.

Wrestlingfans können die „WARNING WRESTLING FAN INSIDE“ Aufkleber erstehen UND einen wohltätigen Zweck unterstützen. Sponsor & Unterstützer Piplak ist Vater aber auch Demolition Davies sowie Amber Rox sind Eltern. Viele Menschen haben leider kein gesundes Kind. Das Gesundheitssystem ist auf Spenden angewiesen um, auch in diesem Bereich, bessere Hilfe leisten zu können. 3 Euro pro Sticker gehen an die Uniklinik Kiel, in die Kinder Herz-Abteilung. Wer unabhängig von den Stickern spenden möchte, ist natürlich herzlich Willkommen und meldet sich bitte auch unter Peterpiplak@gmail.com

11911351_1513267755631625_199840667_n

Wrestlingfans können die „WARNING WRESTLINGFAN INSIDE “ Aufkleber unter Peterpiplak@gmail.com bestellen. 5,00 € + 0,60 € Versand, Aufkleber kommt per Rechnung. Aber auch bei den Wrestlingshows werden sie zum Kauf ausliegen.

Lest auch das interessante Interview unserer Kollegen von Cagematch zu diesem Thema! WrestlingFever.de freut sich, diese Aktion unterstützen zu dürfen! Wir würden uns freuen wenn Ihr diese Sticker kauf, diesen Beitrag so oft wie möglich teilt um diese tolle Aktion zu unterstützen! Vielen Dank!

About