Wrestlingschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Vor vielen Jahren war es schwierig, einen geeigneten, seriösen Trainer zu finden, heute ist das nicht mehr so. Wrestling ist ein Hochleistungssport, voller Risiken und man sollte auf alle Fälle eine professionelle Ausbildung genießen – HEUTE ist das möglich.

Das Wrestling hat sich im deutschsprachigen Raum enorm weiter entwickelt und unsere „Veteranen“ können auf eine langjährige, internationale Erfahrung zurückgreifen. Leider gibt es immer noch viele „Blender“ in dieser Szene und wir möchten Euch ausschließlich seriöse Wrestlingschulen empfehlen. Weitere Infos bekommst Du HIER.

Sollte eine seriöse Schule fehlen oder ein Update nötig sein, kontaktiert uns gerne, wir versuchen diesen Beitrag so informativ und aktuell wie möglich zu halten.

WrestlingFever.de | 2016

About