WrestlingFever DVD Review #114 – WWE: „Royal Rumble“ 2017

Kurzbeschreibung:
Was für eine Veranstaltung! Seit 30 Jahren ist der ROYAL RUMBLE für Superstars das Sprungbrett, Legendenstatus zu erreichen, indem sie die Chance auf das Hauptmatch bei WRESTLEMANIA erringen. Welcher Superstar aus RAW oder SMACKDOWN LIVE kann seine Karriere auf die nächste Stufe heben? „Der Phänomenale“ AJ STYLES und JOHN CENA
schreiben in einem Match um den WWEWorld-Champion-Titel das nächste Kapitel ihrer historischen Rivalität. Der WWE-Universal-Champion KEVIN OWENS trifft auf seinen Herausforderer ROMAN REIGNS. Während der Auseinandersetzung hängt Kevin Owens‘ bester Freund in einem Haifischkäfig über dem Ring! Und die WWE-Women’s-Champion-Titelträgerin CHARLOTTE FLAIR möchte ihre berühmte Großveranstaltungs-Siegesserie gegen BAYLEY weiter ausbauen!
Das absolute Highlight, das 30-Mann-Tag Match, bei dem dieses Mal der UNDERTAKER, GOLDBERG, RANDY ORTON,
ROMAN REIGNS und andere Superstars dabei sind, verspricht WWE Unterhaltung erster Güte. Schnallt Euch an, denn wir befinden uns jetzt auf der „Road to WrestleMania“!

Trailer:

Inhalt
_______________

WWE RAW Women’s Championship
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Universal Championship – No-DQ Match
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Cruiserweight Championship
Neville vs. Rich Swann (c)

Diese Blu RAy bietet folgende Sprachoptionen: Deutsch & Englisch

WWE Championship
John Cena vs. AJ Styles (c)

Royal Rumble Match
30 Man Battle Royal

Extras:
Royal Rumble Kickoff Show:
Becky Lynch, Nikki Bella, & Naomi vs. Alexa Bliss, Mickie James, & Natalya

RAW Tag Team Championship Match
Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Im animierten Menü (welches mit guter Rockmusik unterlegt ist), kann man die Blu Ray sofort starten oder sich die Kapitel & Extras direkt ansehen.

Sasha Banks vs. Nia Jax

Technische Daten:
Releasedatum: 24.03.17
Regional Code: 2
Laufzeit: 4 Stunden 14 Minuten
Discs: 1 (Blu Ray)
Sprache: Deutsch/Englisch
FSK: 16
Label: Edel Germany

Wie immer ist das Menü tabellarisch und übersichtlich!

Fazit:
Zugegeben, die viele Fans waren mit dem „ein oder anderen“ Matchausgang nicht zufrieden aber man kann ja NIE alle zufrieden stellen. Der Royal Rumble hatte einen Sieger mit dem KEINER rechnete und wichtig für alle war (das kann ich verraten), dass es NICHT Roman Reigns geworden ist. Es gab Titelwechsel bei diesem Event und für ALLE Fans gilt: Der Rumble ist einer der großen „Big 4“ PPV`s und gehört in JEDE Sammlung – Egal ob man die Veranstaltung jetzt gut fand oder nicht. Jetzt HIER KAUFEN!

Die Extras können sich sehen lassen!

Es gibt KEIN Wendecover um die FSK Kennzeichnung zu verstecken, diese ist leider aufgedruckt. Den deutschsprachigen Kommentar auf dieser DVD & Blu Ray liefern Holger Böschen und Manu Thiele (welche auch vor Ort waren).

____________________

***/*****

Wir präsentieren Euch diese DVD Review in Kooperation mit EDEL! Diesen Artikel erhälst Du als DVD bei Amazon.

About