WrestlingFever DVD Review #134 – WWE: „No Mercy“ & „Hell in a Cell“ (2017)

Kurzbeschreibung:
No Mercy 2017
„The Beast Incarnate“ BROCK LESNAR und „The Monster Among Men“ BRAUN STROWMAN nehmen sich in einem Match um die Universal Championship in Los Angeles auseinander. In einem Traum Match, das einer Wrestlemania würdig wäre, treffen the Cenation auf The Roman Empire. Und zum ersten Mal trifft JOHN CENA auf ROMAN REIGNS. ALEXA BLISS verteidigt ihren RAW Women`s Championship Titel gegen BAYLEY, SASHA BANKS, EMMA und NIA JAX in einem spektakulären Fatal-5-Way-Match. Und vieles mehr! Die Superstars von RAW ziegen „NO MERCY“.

Hell in a Cell 2017
Umgeben von Schmerz, Leid und Stahl, der nichts verzeiht, erlebt der Konflikt zwischen SmackDown Live Commissioner SHANE Mc MAHON und KEVIN OWENS seinen Höhepunkt, als sie versuchen, sich in einem Hell in a Cell Match auseinander zu reißen. SHINSUKE NAKAMURA erhält seine Gelegenheit zur Revanche in einem Match gegen Jinder Mahal um die WWE Championship. Die SmackDown Tag Team Championship wird entscheiden, wenn THE NEW DAY zur Titelverteidigung gegen die USOS antreten. NATALYA hofft darauf, sich die SmackDown Women`s Championship gegen CHARLOTTE FLAIR wiederzuholen. In dieser Nacht werden die Superstars von SmackDown Live in die Hölle gebracht!

TRAILER:

HIER BEI AMAZON BESTELLEN

Inhalt:
No Mercy 2017
WWE Universal Title Match
Braun Strowman vs. Brock Lesnar

WWE Intercontinental Title Match
Jason Jordan vs. The Miz

Fatal 5 Way for the RAW Women’s Title
Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Emma vs. Alexa Bliss

RAW Tag Team Title Match
Cesaro and Sheamus vs. Dean Ambrose and Seth Rollins

WWE Cruiserweight Title Match
Enzo Amore vs. Neville

Roman Reigns vs. John Cena

Finn Balor vs. Bray Wyatt

Kickoff Pre-show
Elias vs. Apollo Crews

Hell in a Cell 2017
WWE Championship
Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura

Hell in a Cell Match
Shane McMahon vs. Kevin Owens

SmackDown Womens Championship
Natalya vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship
The New Day vs. The Usos: Jey Uso & Jimmy Uso

WWE United States Title Match
Baron Corbin vs. AJ Styles

Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Technische Daten:
Releasedatum: 01. Dezember 2017
Regional Code: 2 & 5
Laufzeit: 6 Stunden 05 Minuten
Discs: 2 (DVD)
Kommentar: Englisch & Deutsch
FSK: 16
Label: EDEL Germany GmbH

Fazit:
Dieses WWE Double Feature wurde von Kommentatoren Legende Carsten Schaefer sowie Calvin Knie & Tim Haber kommentiert. Das FSK Logo ist leider auf dem DVD Cover gedruckt und es gibt kein Wendecover. Das Cover ist auf der Innenseite weiss, also unbedruckt.

Der „Hell in a Cell“ PPV beinhaltet den unglaublichen 6 Meter Sprung von Shane McMahon vom „Hell In A Cell“, welcher heute noch für ein Staunen unter den Fans sorgt. Der Fight zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman klang vielversprechend, ob er Eure Erwartungen erfüllt, müsst Ihr entscheiden. Generell sind Matchpaarungen zwischen Zoggler und Roode sicherlich grandios und ein „Must See“. Aber auch Cena gegen Reigns muss sich nicht verstecken. Natalya vs. Charlotte ist immer sein Geld wert und auch die Tag Team Matches spielen auf einem hohen Level.

Wieder eine absolut fanfreundliche Veröffentlichung. Zwei Großveranstaltungen in einer Box für unter 30 Euro und mit deutschem Kommentar. Lediglich über Kleinigkeiten auf der Rückseite des Covers kann man meckern. Hier findet man die „USUS“ und einige Unterschiede in der Beschreibung der jeweiligen PPVs. Ein Wendecover oder ein FSK Aufkleber (statt Druck) wären für Fans & Sammler wünschenswert, auch bei diesem preiswerten Release.
____________________

****/*****

Diesen Artikel kannst Du bei Amazon bestellen.

_____________________________
Feel free to LIKE & Support us on FACEBOOK & TWITTER – Thank You 🙂

About