WrestlingFever DVD Review #162 – „WWE: TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2019“ (2019)

KURZBESCHREIBUNG:
Tables, Ladders.. & Chairs… OH MY!
„The Big Dog“ Roman Reigns möchte sein Gelände beschützen und King Corbin vom Thron stürzen. Und das in einem TLC Match, in dem alles möglich ist und Tische, Leitern und Stühle erlaubt sind. The New Day verteidigen ihre SmackDown Tag Team Championships gegen „The Revival“ in einem Leiter Match. Die Dreiecksbeziehung zwischen Bobby Lashley, Rusev und Lana geht weiter, wenn „The All Mighty“ es mit „The Bulgarian Brute“ in einem Tables Match aufnehmen. Wie wird es Charlotte Flair und Becky Lynch ergehen, wenn sie ihre Feindseligkeiten begraben und die „Kabuki Warriors“ um deren WWE Womens`s Championship in einem TLC Match herausfordern? Bray Wyatt verlässt Firefly Fun House um sich mit the Miz zu messen. Die WWE Version von einem Demolition Derby beendet 2019 mit absoluter Zerstörung und absolutem Chaos!

Trailer:

Hier Bestellen!

______________________
Inhaltsangabe:
Kick Off Match
Humberto Carrillo vs. Andrade
Humberto kann sich erneut durchsetzen und Andrade verlässt nach 13 Minuten sichtlich entäuscht die Halle ohne Managerin Zelina Vega.

SmackDown Tag Team Championship – Leiter-Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)
Hier haben alle brutale Bumps einstecken müsen aber Big E. konnte mit Dawson das Match mit dem „Big Ending“ gewinnen. Kofi hängt die Titel ab, ENDE!

Aleister Black vs. Buddy Murphy
Buddy dominierte das Match und Black brach sich wohl die Nase schon früh im Match. Dennoch konnte er mit seinem Kick das Match für sich entscheiden. Wirklich schönes Match.

Raw Tag Team Championship Match
The Viking Raiders vs. Luke Gallows & Karl Anderson
Ein tolles Match welches mit einem „Doppel Count Out“ endete. Der KFC Tisch, an welchem 4 Personen am Ring aßen, wurde auch zerstört. Gute produktplatzierung, denn Anderson flog mit dem Double Chokeslam durch eben diesen Tisch.

Übersichtliches, ansprechendes Menü

Tables, Ladders and Chairs Match
King Corbin bes. Roman Reigns
Corbin gewann durch die Eingriffe von Ziggler und the Revival. Einige Finisher, Stuhlschläge besiegeltern dieses Match als Verlorenes für Roman!

Bray Wyatt vs. The Miz
Bray gewann das Match recht shcnell. Danach wurde er von einem zurückkehrenden Daniel Bryan und einem Hammer attakiert.

Tables Match
Bobby Lashley vs. Rusev
Lashley benötigte zwei Tisch für Rusev. Der erste brach nicht, der zweite gab dann nach dem Exploder Suplex nach. Sieg für Bobby & Lana, die auch eingriff.

2 Kommentarfunktionen. Englisch oder Deutsch

Tables, Ladders and Chairs Match
Women’s Tag Team Championship Match
Asuka & Kairi Sane bes. Becky Lynch & Charlotte Flair
Hammer Match der Damen, die hier die Show gestohlen haben. Asuka konnte die Gürtel abmontieren, musste zuvor aber Becky von der Leiter ziehen.

______________________

Die Kapitel sind informativ und optisch dem Layout angepasst

Technische Daten:
Releasedatum: 14. Februar 2020
Regional Code: 2 & 5
Laufzeit: 3 Stunden 9 Minuten
Discs: 1 (DVD)
Sprachen: Englisch & Deutsch
FSK: 16
Label: Freemantle / Edel
_________________________

Fazit:
Mit „TLC – Tables, Ladders & Chairs“ 2019 endet das WWE PPV Jahr 2019. Wenn Tische, Leitern und Stühle zum Einsatz kommen, ist klar, das hier schwer eingesteckt werden muss. In der Tat haben sich alle Superstars nichts geschenkt, vor allem Die Wrestlerinnen möchte ich hier loben, die sich hart zugesetzt haben. Alles in allem ein guter PPV, mit einem Rückkehrer (Daniel Bryan) und einem strahlenden Humberto, welcher in der Pre-Show erneut zeigen konnte, warum er bei WWE ist. Also nicht nur für die Sammler empfehlenswert!

*****/*****

Artikel bei Amazon bestellen!

 

Like & Support us on FACEBOOK & TWITTER – THX 🙂

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur