WrestlingFever DVD Review #170– „Survivor Series 2020“ (2021)

KURZBESCHREIBUNG:
Aus der Dunkelheit auftauchend, ließ The Phenom das WWE-Universum bei der Survivor Series lebendig werden. Dreißig Jahre später verabschiedete sich Undertaker vor seinen Kollegen, Rivalen und dem WWE-Universum in einer feierlichen Zeremonie zu Ehren von The Deadman endgültig vom Wettbewerb im Ring.

RAW und SmackDown kollidieren im ultimativen Kampf um die Brand-Vorherrschaft. Der Tabellenführer kämpft im Einzel gegen den Auserwählten, als Drew McIntyre in einem Champion-gegen-Champion-Match gegen Roman Reigns antritt. Die Kaiserin von Morgen kämpft gegen The Boss, als Asuka gegen Sasha Banks antritt. In einem Tag-Team-Traummatch, das nirgendwo zu sehen ist, bringen die SmackDown Tag Team Champions The New Day den Rauch zu Raw Tag Team Champions, The Street Profits. Und in der traditionellen 5:5-Action der Survivor Series treten AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, Riddle und Braun Strowman gegen Seth Rollins, Jey Uso, King Corbin, Kevin Owens und Otis an. Und noch mehr! Werden Sie Zeuge der Besten der Besten bei der Survivor Series!

 

Trailer:

Inhaltsangabe:
____________________________

DISC 1:
Best of the Best

Men’s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team RAW (AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, Braun Strowman & Riddle) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jey Uso, King Corbin, Seth Rollins & Otis)

The New Day vs. The Street Profits

Bobby Lashley vs. Sami Zayn

A Family Discussion

Für den deutschsprachigen Kommentar war für diesen Event Tim Haber verantwortlich. Man kann zwischen dem originalen und dem deutschen Kommentar wählen.

Asuka vs. Sasha Banks

Thankful for the 24/7 Championship

Women’s 5-On-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Lana, Lacey Evans & Peyton Royce) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, Bayley & Natalya)

Drew McIntyre vs. Roman Reigns

Das Menü ist klar dem Jubiläum des Undertaker gewidmet und wird mit animierten Szenen des Events abgerundet, unterlegt mit rockiger Musik. Übersichtlich, optisch ansprechend.

_____________________________

DISC 2:
Undertaker’s Final Farewell

Survivor Series 2020 Extras
Kickoff Show Matches

Dual-Brand Survivor Series Battle Royal
(Survivor Series 2020 Kickoff Show)

Auch die Kapitel sind übersichtlich gelistet.

Debut of the Deadman
Survivor Series • 22. November 1990

Boneyard Match
AJ Styles vs. The Undertaker
WrestleMania 36 • 04. April 2020

_________________________

Technische Daten
Releasedatum: 05. Februar 2021
Regional Code: 2 & 5
Laufzeit: 4 Stunden 23 Minuten
Discs: 2 (DVD)
Sprachen: Englisch & Deutsch
FSK: 16
Label: tonpool Medien GmbH / Freemantle

Auch die Extras sind (Blu Ray Version) zahlreich: Von einer battle Royal über das Debüt des Undertakers bis zum letzten Match.

_________________________

Fazit:
„Sag niemals nie“ heißt es im professionellen Wrestling aber die „Survivor Series“ 2020 sollte dem finalen Abschied des Undertakers gewidmet werden, der inzwischen auf eine 30-jährige Karriere zurückblicken kann. Sein letztes Match bestritt er gegen AJ Styles bereits bei Wrestlemania 36. Als Extras sind sein Debüt sowie das finale Match auf der Blu-Ray Version vorhanden.

Dennoch gab es die traditionellen Team Kämpfe zwischen dem RAW und dem SmackDown Brand. The New Day hatte es mit den frischen Street Profits zu tun, Asuka mit Sasha Banks und Drew McIntyre mit Roman Reigns. Der spätere WWE Champion Bobby Lashley wrestlet hier noch gegen Sami Zayn. Tolle Matchpaarungen bei einem der großen „Big Four“ Großveranstaltungen, die natürlich als Pflichtkauf gewertet werden. Diese DVD kannst du HIER bei Amazon bestellen.

****/*****

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung