WrestlingFever DVD Review #171– „No Escape 2021“ (2021)

KURZBESCHREIBUNG:
Das „No Escape“ Match ist die tückischste Bodenwelle auf THE ROAD TO WRESTLEMANIA und beherbergt unnachgiebigen Stahl und kilometerlange Ketten. Wer wird übrig bleiben, wenn Drew McIntyre, die WWE Championship gegen Kofi Kingston, Randy Orton, AJ Styles, Sheamus und Jeff Hardy innerhalb der ominosen Struktur verteidigt?
Im zweiten No Escape Match des Abends werden Daniel Bryan, King Corbin, Sami Zayn, Cesaro, Kevin Owens und Jey Uso um die Chance kämpfen, gegen Roman Reigns um seine Universal Championsip anzutreten.
In Tag Team Action bekommen Sasha Banks und Bianca Belair eine Chance auf die WWE Womens`s Tag Team Championships von Nia Jax und Shayna Basler. PLUS MEHR!
DIE EINSÄTZE WAREN NOCH NIE HÖHER BEI NO ESCAPE!

Trailer:

Inhaltsangabe:
____________________________
DVD:
Escape The Chamber

SmackDown Elimination Chamber Match
Daniel Bryan vs. Kevin Owens vs. Cesaro vs. Jey Uso vs. Sami Zayn vs. King Corbin
Tatsächlich konnte sich Daniel Bryan in diesem grandiosen Match durchsetzen und gewann dieses Klassiker.

Universal Championship Match
Roman Reigns vs. Daniel Bryan
Roman wollte Bryan das TitelMatch sofort danach gewähren und setzte zum Spear an. Bryan konterte mit dem LeBell Lock. Reigns befreite sich, konterte seinerseits mit dem Guillotine Choke. Bryan reagierte nicht mehr und der Offizielle beendet das Match. Reigns bleibt Universal Champion! Reigns konnte seinen Sieg nicht lange genießen. Edge schenkte ihm einen Spear und zeigte auf das Mania Logo. Der ultimative Opportunist zeigte hat sich also für seinen WrestleMania Gegner entschieden. Somit geht es bei Mania für ihn um die Universal Championship.

Das Setup bietet die SPrachoptionen / Kommentar. Du kannst zwischen dem Original (Englisch) und dem deutschen Kommentar von Knie & Haber wählen.

Championship Material

United States Championship Triple Threat Match
Bobby Lashley vs. Riddle vs. John Morrison
Bobby verlor seine United States Championship ohne gepinnt zu werden. Nachdem sich das Hurt Business einmischte pinnte im Chaos Riddle schliesslich John Morrison. Somit ist Riddle der neue US-Champ.

WWE Women’s Tag Team Championship Match
Shayna Baszler & Nia Jax vs. Sasha Banks & Bianca Belair
Nia und Shayna bleiben vorerst Tag Team Champions. Sommelier Reginald wollte Sasha überreden eine Champagnerflasche einzusetzen abder der Ringrichter entdeckte dies und nahm ihr das Foreign Object weg. Nia Jax stürmte verpasste Banks den Samoan Drop. Ende!

Business Money

Das Menü ist optisch ansprechend, mit Musik unterlegt. Mittig sind animierte Szenen des Events zu sehen.

WWE Championship Elimination Chamber Match
Drew McIntyre vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. AJ Styles vs. Sheamus
WWE-Champion Drew McIntyre hatte es nicht leicht, seine Titelverteidigung durchzusetzen aber schaffte es mit dem entscheidenden Pinfall an AJ Styles. AJ hatte zuvor Sheamus eliminiert und konnte den Phenomenal Forearm nicht zeigen, da er in McIntyres Claymore Kick landete. Drew hätte an dieser Stelle eigentlich gewonnen gehabt, aber the Miz hatte andere Pläne. Bobby Lashley attackierte McIntyre plötzlich mit dem Hurt Lock und The Miz löste seinen MITB-Koffer ein. Neuer WWE Champion (nach 10 Jahren) ist nun THE MIZ!

Special Features:
KICKOFF MATCH
Fatal 4-Way Match
Mustafa Ali vs. Elias vs. Ricochet vs. John Morrison

Die Kapitel sidn wie gewohnt übersichtlich gelistet!

_________________________

Technische Daten
Releasedatum: 16. April 2021
Regional Code: 2 & 5
Laufzeit: 2 Stunden 38 Minuten
Discs: 1 (DVD)
Sprachen: Englisch & Deutsch
FSK: 16
Label: tonpool Medien GmbH / Freemantle

Als „Special Feature“ gibt es das Kickoff Match.

_________________________

Fazit:
Keith Lee sollte ursprünglich im WWE United States Championship Match antreten, wurde aufgrund einer Verletzung aus dem Match genommen. Der Event an sich war sehr spannend und einer „Road to Wrestlemania“ würdig. Miz konnte „clean“ nach 10 Jahren den großen Titel gewinnen und Edge hat sich endlich für einen Wrestlemania Gegner entschieden. Die Weichen sind gestellt und wir können den Event nur empfehlen. Diese DVD kannst du HIER bei Amazon bestellen.

****/*****

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung