WrestlingFever DVD Review #20: Legendary – In jedem steckt ein Held

Legendary – In jedem steckt ein Held

Release: 01.10.2010
Regional Code: 0
Laufzeit: 2 Std. 02 Min.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
FSK: FSK 6
Label: Clear Vision

Kurzbeschreibung
In der amerikanischen Kleinstadt Sallisaw/Oklahoma steht der Name Chetley für Siege. Diese inspirierende Geschichte vom Traum eines jungen Mannes, durch das Ringen seine Familie wieder zusammenführen zu können, ist nicht nur ein wahrer Triumph, sondern berührt auch zutiefst. WWE-Superstar John Cena (The Marine) ist Mike Chetley, ein früherer High-Shool- und College-Meister, der sich von seiner Familie entfremdet hat. Sein Leben ändert sich schlagartig, als sein unbeholfener, klein gewachsener, jüngerer Bruder Cal (Devon Graye, Dexter) in sein Leben zurückkehrt, um Mike und ihre gemeinsame, verwitwete Mutter Sharon (die für einen Oscar nominierte Patricia Clarkson, The Green Mile) wieder miteinander versöhnen, was jedoch nicht ohne größere Rückschläge möglich ist. Mit Unterstützung Reds (Danny Glover, Lethal Weapon) lernt Cal, dass ein nicht für möglich gehaltener Sieg mehr bedeutet, als er sich je hätte vorstellen können.

Inhalt:
01. Sooners
02. Es ist erblich bedingt
03. Brüder
04. Der Wirbelwind
05. In seinem Namen
06. Wissen
07. Jetzt wird’s ernst
08. Wintersturm-Tanz
09. Unberechenbar
10. Sei gut vorbereitet
11. Heute ist ein schöner Tag
12. Abspann

Extras:
Big Brother trainiert
John Cenas Erfahrungen beim Dreh.

Technische Probleme & Verrücktheiten: Die Pannen und der Spaß bei “Legendary”
Missgeschicke und Spaß am Set.

Willkommen auf der Matte: Devons und Tylers erste Schritte ins Ringen
Tyler & Devons Ringer-Training und das “Making Of” ihrer Ringer Szenen.

Fazit:
Ein weiterer WWE Film mit WWE Superstar John Cena der hier nicht, den typischen Actionstar mimt. In diesem Drama spielt John Cena den großen bruder, der dem Ringen den Rücken gekehrt hat. Sein jüngerer Bruder hingegen entdeckt den Sport für sich und benötigt bald die Hilfe seines Bruders, der nicht nur als Bruder gefragt ist, sondern auch als Freund, Sohn und Trainer! Ein Gefühlvoller Film der WWE absolut gelungen ist! Hier bestellen!

****/*****

(c) Powered by WrestlingFever.de & SunBird

About