WrestlingFever DVD Review #24: WWE Bragging Rights 2010

WWE Bragging Rights 2010

Release: 04.02.2011
Regional Code: 0
Laufzeit: 158 Min.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
DVD: 1 Stk.
FSK: FSK 16
Label: Alive!

Kurzbeschreibung:
Das Lebendig-Begraben-Match wird die letzte Ruhestätte der Furcht erregenden Rivalität zwischen den Brüdern der Zerstörung – Undertaker und Kane – sein. Einer wird die Großveranstaltung als Welt-Schwergewichts-Champion verlassen, der andere in einem fast zwei Meter tiefen Grab enden. Ein widerstrebender John Cena wird in Wade Barretts Ecke stehen, wenn das Nexus-Superhirn in einem WWE-Champion-Titelmatch auf Randy Orton trifft. Wird Cena seinem ruchlosen neuen Anführer dabei behilflich sein, den Nexus zur totalen Dominanz über die WWE zu führen? Außerdem legen sich die Superstars aus Monday Night Raw und Friday Night SmackDown miteinander an, um die überlegene Show im Sports-Entertainment zu ermitteln. The Miz führt die Raw-Mannschaft gegen Team SmackDown, dessen Kapitän Big Show ist, in die Schlacht. Welche Show sichert sich bei Bragging Rights das Recht zur Angabe?

Inhalt:

Lebendig-Begraben-Match – Welt-Schwergewichts-Champion-Titel

Kane (c) vs. Undertaker

WWE-Champion-Titelmatch

Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (Mit John Cena)

SD-vs.-Raw-7-gegen-7-Tag-Team-Ausscheidungs-Match

eam Raw (The Miz, Sheamus, CM Punk, John Morrison, R-Truth, Ezekiel Jackson & Santino Marella) vs. Team SmackDown (Big Show, Edge, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Jack Swagger, Alberto Del Rio & Tyler Reks)

US Champion vs. Intercontinental Champion
Daniel Bryan (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship Match

„Dashing“ Cody Rhodes/Drew McIntyre vs. John Cena/David Otunga

Diva Championship Match
„Co Championesse“ Layla vs. Natalya

Goldust vs. Ted DiBiase

Extras:

Josh Mathews interviewt Team Smackdown

Die letzte Reise des Undertaker?

Fazit:
Eine Packung Sammelkarten (Slam Attax) gibt es wieder als Bonus. Auch das Werndecover erfreut jeden Fan um die lästige FSK Angabe zu verschwinden zu lassen.Irritiert hatte mich der Aufkleber auf der DVD Hülle („3 DVD Set“, obwohl nur ein Silberling in der Hülle war. Der PPV bietet dem Fan das „Who is Who“ der WWE. Nexus kontrolliert das WWE Geschehen und auch viele Fans am TV Gerät – auch bei diesem PPV. Die Verdeutschung der Gimmick Matches in der Beschreibung sind immer noch gewöhnungsbedürftig. Die dritte Auflage der Kane vs. Taker Fehde kann erneut überzeugen, dennoch ist dieser PPV kein Must Be!

** / *****

(c) Powered by WrestlingFever.de & Sunbird

About

Categories: DVD Reviews, Reviews