WrestlingFever DVD Review #48: TNA Hardcore Justice 2 (2013)

Release: 15.11.2013
Regional Code: 2
Laufzeit: 153 Minuten
Sprachen: Deutsch + Englisch

Produktionsjahr: 2013
FSK: FSK 16
Label: AL!VE

Kurzbeschreibung:
Die Matches werden härter, die Wrestler rücksichtlsoser und die Action im Ring noch intensiver: TNA Wrestling präsentiert: One Night Only, Hardcore Justic 2. Im Main Event gibt es Hardcore Wrestling vom feinsten. Bully Ray und Devon trffen auf Jeff Hardy und Rückkehrer: Brother Runt. Die Matchart wurde ihnen auf den Leib geschneidert – es gibt ein Tables Match. In einem Leitermatch geht es um 20.000 Dollar! Kazarian und Daniels treffen auf ihre alten Rivalen der Generation Me. Und beim Thema Hardcore Wrestling macht einem Mann niemand was vor: Bob Holly! Gemeinsam mit James Storm und Samoa Joe nimmt er es mit den Aces & Eights auf.

Matches:
Tag Team Street Fight
LAX (Homicide & Hernandez) vs.  The New Church (Slash & Sinn)

Knockouts No DQ Match
ODB vs. Jackie Moore

Ladder Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. Generation Me (Max & Jeremy Buck)

9 Man Hardcore Battle Royal
Shark Boy vs.  Gunner, Crimson, 2 Cold Scorpio, Funaki, Sam Shaw, Little Guido, Devon Storm und Johnny Swinger

6 Man Hardcore Tag Team Elimination Match
James Storm, Magnus & Bob “Hardcore” Holly vs.  Aces & Eights (DOC, Knux & Wes Brisco)

Monsters Ball Match
Joseph Park vs. Judas Mesias (w/ James Mitchell)

Tag Team Tables Match
Jeff Hardy & Brother Runt (Spike Dudley) vs. Team 3D (Bully Ray & Devon)

Extra:
Exklusive Post Match Interviews

Fazit:
Wieder einmal heißt es „One Night Only“ und was soll ich sagen, mir hat die Show gefallen. Viele Gesichter die man lange nicht gesehen hat und das Leiter Match von Generation Me vs. Bad Influence sollte man gesehen haben. Bevor das Hauptprogramm losgeht, folgen DVD Trailer und der Bound for Glory Spot. Mike Ritter und Nic Heldt (der immer etwas über „Generation Me“ lästerte)  kommentieren auch diesen TNA DVD Release (was erstmals nicht auf dem DVD Cover steht). Die DVD Hülle ist weiß, was auch mal was anderes ist. Nach der TNA „Don`t try this at Home“ Einblendung startet das Menü. Hier sehen wir (wie auf dem Cover Jeff Hardy, rechts von ihm animierten Szenen vom PPV. Das Menü ist schlicht mit „Abspielen“, „Matches“ und „Extra“ gestaltet.

Die Extras fallen sehr dürftig aus, so hätte man sicherlich (wie früher) etwas mehr drauf packen können. Der Event an sich musste im Vorfeld viel Kritik einstecken, was ich nicht verstehen kann. Es war schön viele Gesichter der TNA, WCW, ECW und WWE Vergangenheit zu sehen. Man bekommt auch meist tolle Matches. Wir können diese DVD absolut empfehlen! Erwähnen sollte man auch das DVD Wendecover, um das FSK Logo verschwinden zu lassen.

Bei unserem Partner „Mudge Media“ kannst Du „Hardcore Justice 2“ günstig auf DVD bestellen!

About