WrestlingFever Gewinnspiel: Gewinne „Embattled“ DVDs & Blu Rays (11.09.2021)

WrestlingFever verlost jeweils 2 DVDs und 2 Blu Rays des MMA Films „Embattled“
In diesem Film geht es um Cash (Stephen Dorf) der mit dem gewalttätigen Vater zu kämpfen hat. Dieser besteht in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) mit dem Williams-Syndrom geboren wird, nimmt er Reißaus anstatt zu bleiben und zu kämpfen.

So wird sein älterer Sohn Jett (Darren Mann) zum liebevollen Betreuer des kleinen Bruders, während Cash weiter dem großen Geld nachjagt. Als Jett eines Tages beschließt, ebenfalls in den Kampfsport einzusteigen, holt Cash die Vergangenheit ein. Der Weg des Jungen führt unausweichlich zum Duell mit dem Vater, und bald stehen die beiden sich in einem Kampf gegenüber, den keiner von ihnen gewinnen kann – ganz gleich, wie er ausgeht. Eine ausführliche Review gibt es an dieser Stelle!

Wie kannst du gewinnen?
Schreibe uns gerne eine E-mail mit dem Betreff „Ich möchte gewinnen – Embattled“ an gewinnspiel [@]wrestlingfever.de und/ oder like & teile diesen Beitrag auf FB, Twitter & Instagram . Der Gewinner wird direkt benachrichtigt und auch namentlich nach dem Gewinnspiel auf der Webseite erwähnt. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.
Das Gewinnspiel endet am 16.09.2021.

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung