Lance Storm im WrestlingFever.de Interview (07.08.2006)

Lance Storm im exklusiven WrestlingFever.de Interview über die neue ECW, Vince McMahon, Paul Heyman und seine Zukunftspläne…

—-

Wie ist deine körperliche Verfassung im Moment und was denkst du über die Auferstehung der ECW?

Körperlich fühle ich mich grossartig, allerdings habe ich ein paar unbedeutende Knieprobleme, aber ansonsten bin ich glücklich und fühle mich wohl. Ich hoffe, dass die neue ECW sich gut macht. Ich glaube aber nicht, dass sie viel mit der alten ECW gemein haben wird, aber es wird mehr Möglichkeiten und bessere Arbeitsbedingungen für die Jungs geben.

Was ist deiner Meinung nach der wichtigste Unterschied zwischen der ECW, WCW und WWE?

Der wichtigste Unterschied ist der, dass die WWE immer noch im Geschäft ist. Die ECW (Die Neue) ist weiterhin nur ein Teil der WWE.

Wie wurdest du Wrestler? War es ein Kindheitstraum?

Es war nie ein Traum von mir. Als ich etwas älter war (in meinen späteren Jugendjahren), war ich ein Fan und sah es als Karriereoption, nicht als Traum.

Welcher war der grösste / emotionalste Moment in ihrer Wrestlingkarriere?

Ich weiss nicht genau, welchen ich da herausnehmen soll. Ich hatte viele grossartige Momente. Der wohl emotionalste Moment war der, als ich die ECW verlassen habe. Ich habe viel von mir selbst in die Arbeit der ECW gesteckt und es war hart für mich zu gehen.

Was denkst du über Vince McMahon?

Vince behandelte mich immer sehr gut und mit Respekt. Genau deshalb werde ich immer in den höchsten Tönen über diesen Mann sprechen.

Zu wem hast du ein besseres Verhältnis: Vince McMahon oder Paul Heyman?

Zu Paul Heyman habe ich ein besseres Verhältnis. Ich arbeitete sehr eng mit ihm zusammen und wir beide taten das mit ein und derselben Leidenschaft.

Hast du jemals Deutschland besucht?

Besucht habe ich Deutschland nie, aber von 1993 bis 1995 arbeitete ich dort für die CWA. Es war eine grossartige Zeit.

Was hälst du von den deutschen Fans?

Die deutschen Fans waren immer fantastisch und behandelten mich gut. Ich liebte es, dort zu arbeiten.

In welchem Traummatch würdest du gerne stehen und wer wäre dein Lieblingsgegner?

Ich wähle nicht gerne Traummatches, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Meine Wrestlingschule Storm Wrestling Academytm läuft sehr gut und ich werde weiter an diesem Projekt arbeiten. Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann er sich hier informieren: www.StormWrestlingAcademy.com

Zum Abschluss haben wir noch ein paar kleinere Fragen, auf welche du uns bitte eine kurze Antwort gibst:

Bier oder Milch? >> Milch

Letterman oder Leno? >> Letterman

Canada oder USA? >> CANADA!!!!!!!!

Single- oder Tag Team Matches? >> habe beides gemocht

Flair oder Hogan? >> Flair

Football oder Eishockey? >> Beides ist Schwindel!!!

Raw oder SmackDown!? >> SD später

Burger oder Sandwich? >> Sandwich

Cadillac oder Harley? >> Cadillac

Vielen Dank, dass du uns dieses Interview gegeben hast und wir hoffen, dich bald wieder im Ring zu sehen.

About