WrestlingFever Interview: Steve Corino vom 28.06.2006

Steve Corino wurde auch als „Steve Corino“ am 29.05.1973 in „Sea Isle City stevecorino(New Jersey) geboren. Er wiegt an die 100 kg und ist ca. 1,85 m gross. Er überzeugt durch professionelles Wrestling und machte sich 2001 in der ECW einen Namen, als er sich am 05.11^.2006 den Heavyweight Titel von Jerry Lynn sicherte. Danach trat er eigentlich überall an: RoH, TNA und auch desöfteren bei diversen GSW (German Stampede Wrestling) Shows in Deutschland..

—–

Hallo Steve. Danke für das Interview, wie geht es dir?

Mir geht’s sehr gut, danke.

Wie erging es dir, als du das erste Mal als Wrestler im Ring standest?

Es war sehr nervenaufreibend, ungefähr 60 Freunde und Familienmitglieder haben zugeschaut – und ich habe nichts auf die Reihe gekriegt, glaube ich.

In deiner Karriere hast du bereits viele Titel gewonnen, kannst du dich an jedes Match erinnern?

Ich gebe mein Bestes.

Was denkst du über die neue Form der ECW?

Ich hatte bisher keine Zeit, mir die Sendung anzusehen, aber ich brenne darauf, zu erfahren, wie es läuft.

Ist die neue ECW mit einem Vertragsangebot auf die zugekommen?

Nein.

Was hältst du von Total Nonstop Action? Ist TNA wirklich das neue Gesicht des professionellen Wrestlings?

Ich hatte leider auch noch nicht die Möglichkeit mir TNA anzusehen, aber es gefällt mir, dass man in den USA nun drei Verschiedene Wrestlingpromotionen in nationalen TV sehen kann – Das belebt das Geschäft.

Mit wem würdest du in Zukunft gerne einmal wrestlen?

Mit Triple H.

In welchem Land wrestlest du am liebsten?

In Japan.

Magst du Deutschland und die deutschen Fans?

Ich liebe Deutschland, die Fans sind großartig! Drei Mal hatte ich das Vergnügen, bei GSW zu wrestlen. Es war super.

Hast du Kontakt zu einem oder mehreren WWE-Wrestlern?

Ich habe dort eine Menge Freunde.

Welchen Wrestling-Stil bevorzugst du?

Ich mag das japanische Powerhouse-Wrestling.

Bitte erzähl uns, wie es ist für ZERO-1 zu arbeiten. Was machst du, wenn gerade keine Shows auf dem Programm stehen?

MAX ist eine kleinere Promotion von New Japan Pro Wrestling. An meinen freien Tag trainiere ich oder spiele PS2 in meinem Hotelzimmer.

In Japan gibt es sehr viele gute Wrestler, wer hat das meiste Talent?

Das sind viel zu viele, um sie alle aufzulisten.

Was assoziierst du mit folgenden Begriffen?

Tom Brandi(Trainer) – Ein großartiger Athlet, der im Main Event einer Wrestlemania hätte stehen sollen.

Paul Heyman – Ein Genie

Vince McMahon – Der Gott des Sports Entertainment

CM PUNK – Die Zukunft der WWE

Raven – erfinderisch, seiner Zeit vorraus

Samoa Joe – zeigt, dass man nicht wie Chris Masters aussehen muss, um bei den Fans anzukommen

ZERO ONE – Mein Zuhause

Backyard Wrestling – gefährlich. Seid vorsichtig, wenn ihr es macht.

Dieses Interview – So gut wie vorbei!

www.stevecorino.com

About